Kraftvolle Gebete


Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. ( Reinhold Niebuhr )

 


 

Dass gesunde Ernährung und Sport wichtig sind, ist mittlerweile wohl jedem klar.

 

Was aber nur die wenigsten wissen, dass ein einfaches Gebet helfen kann, die innere Mitte zu stabilisieren.  Engel sind immer für uns da, allerdings müssen wir sie einladen, damit sie uns unterstützen.

 

Du kannst mit kraftvollen Gebeten arbeiten und sie auch verstärken.    Folgende Worte können helfen, Dinge ins Feld zu ziehen, die einen wirklich nähren und erden.


Lieber Gott und liebe Engel, ich rufe euch an in meiner größten Not. Ich habe genug von dieser ungesunden Lebensweise. Ich fühle wie sie meiner Energie und meinem Geist schadet. Ich frage euch aus tiefstem Herzen, könnt ihr mir helfen. Ich weiß, dass ihr es könnt, bitte steht mir bei. Ich gebe euch die Erlaubnis, mir zu helfen, mich zu stützen und mich zu leiten, in ein neues selbstbestimmtes erfülltes Leben.

 

Lieber Gott und liebe Engel, bitte erlöst mich von der Macht, die Kaffee über mich hat. Ich möchte ihn nicht mehr länger trinken, da ich weiß, dass er meinen kostbaren Körper veranlasst, zu hart zu arbeiten. Ich liebe meinen Körper und ich möchte gut für ihn sorgen. Ich weiß, dass ich nicht wirklich Frieden finden kann, wenn ich weiterhin Kaffee  trinke. Bitte helft mir in jeder Hinsicht ruhig und entspannt und ausgeglichen zu sein. Ich entlasse bereitwillig jedes Verlangen nach Kaffee ins Licht. Ich gebe euch die Erlaubnis mir zu helfen.

 

Lieber Gott und liebe Engel ich bin bereit, Zucker aufzugeben. Ich weiß, dass jetzt der perfekte Zeitpunkt ist, um mich von dieser Substanz zu entgiften. Ich vertraue auf eure Führung  und eure Liebe. Ich weiß, dass ihr mir bei diesem Prozess helfen und mich vor Versuchungen bewahren werdet. Bitte umgebt mich jetzt mit eurer himmlischen Gegenwart. Zucker ist leicht verfügbar, daher brauche ich eure Hilfe, damit ich stark und gesund bleibe. Ich möchte nicht mehr die negativen Gefühle erleben, die von Zucker hervorgerufen werden, daher entscheide ich mich freiwillig, keinen Zucker mehr zu essen. 

 

Lieber Gott und liebe Engel, bitte helft mir jetzt. Ich brauche eure Führung und Unterstützung. Bitte helft mir mich vom Alkohol zu entgiften. Ich möchte Alkohol und seine negativen Auswirkungen, komplett aus meinem Leben streichen. Ich bete darum, mein Verlangen nach Alkohol und alle Versuchungen aus meinem Weg zu räumen. Durch diesen Prozess werde ich lernen mich selbst zu lieben. Ich weiß ich kann das.

 

Lieber Gott und liebe Engel, bitte beseitige den Klebstoff (Gluten) aus meiner Aura. Ich verstehe jetzt, dass Weizen und Gluten meine Fähigkeiten beeinträchtigen. Ich wähle diesen Moment, um bewusst alle Form von Weizen und Gluten aufzugeben. Bitte heilt meinen Körper und meine Energie. Bitte umgib meinen Körper mit deiner heilenden Energie, um jegliche Zellerinnerung aus meinem System und meiner Aura zu lösen.

 

Ihr lieben Engel bitte befreit mich von den Schnüren der Sucht. Bitte beseitigt diese Objekte aus meiner Aura und entlasst  sie ins Licht. 

 

Raphael, bitte sende dein heilendes Licht in meinen Magenbereich. Ich weiß und vertraue darauf, dass es jegliches Verlangen oder Wünsche, nach diesen ungesunden Substanzen verhindern wird.

 

Liebe Engel, bitte beseitigt alle Blockaden und Attacken auf meinen Körper, Geist und mein Zuhause. Entfernt alle Stressmuster und bringt mir Frieden. Ich bitte um Kraft und um Mut. Bitte schützt mich vor niederen Energien und umhüllt mich mit eurer Liebe.

 

Ich selber werde alles tun, was in meiner Macht steht, um die Dinge zu verändern, die mich bis jetzt davon abgehalten haben, ein gesundes und glückliches Leben zu führen.

 

 

Danke für die Heilung

Zu ELEMIAH fällt mir nur eins ein.

Wiederaufrichtung: Elemiah hilft uns herauszufinden, wer wirklich unsere Freunde sind, hilft uns neue Wege zu beschreiten. Aufrecht und aufrichtig durchs Leben zu gehen. Frieden zu schließen und eine schwierige Lebensphase abzuschließen. Allerdings beschützt uns Elemiah auch auf Reisen, in der Luft, auf dem Wasser und in den tiefen unseres Geistes.

"Elemiah, erhöre mich... zeig mir von allem das wahre Gesicht und beschütze mich auf meinen Wegen. Ich bin bereit Aufrichtigkeit zu leben, um mein Schicksal nun neu zu gestalten.


ASALIAH hilft uns die Dinge, die wir sehen, in einem tieferen Verständnis zu betrachten. Uns wird durch Asaliah immer mehr bewusst, dass wir kollektiv miteinander über mehrere Leben verbunden sind. Wir erhalten immer mehr kosmisches Verständnis und erleben, das wir nicht nur ein Einzel Karma haben, sondern auch über Gruppen Karma verbunden sind. Manchmal steht das einzelne Karma im Vordergrund, manchmal auch das der Gruppe. Asaliah hilft uns, mit diesem neuen Denken zurechtzukommen. Rufe Asaliah, bitte um dieses tiefere Verständnis, bitte darum Deine Fähigkeiten zu stärken und um Dir zu helfen, sie auch Deiner Gruppe, Seelenfamilie oder der Welt zur Verfügung zu stellen.

 

"Asaliah, bitte erhöre mich, ich brauche Deine Hilfe und Deine Unterstützung.  Begleite mich auf meinem Weg und öffne meine Augen. Danke"


Sandalphon, so heißt er, der Herzengel schlechthin. Dieser Engel will uns alle Wünsche erfüllen, die aus reinem Herzen abgegeben werden. Er will Dir die Rosen und die Liebe vom Himmel holen. Wir können ihn bitten, was wir wollen, der Wunsch nach unserer Dualseele oder die Vereinigung der männlichen und weiblichen Seite in uns. Er hilft uns tiefes Vertrauen zu entwickeln, das der göttliche Weg immer ins Licht führt. Angst, Kummer und Sorgen werden in Vertrauen und tiefen Glauben verwandelt.

 

 

"Sandalphon, bitte erhöre mich, ich brauche Deine Hilfe und Deine Unterstützung. Begleite mich auf meinem Weg. Ich wünsche mir aus tiefstem Herzen": Und hier fügst Du ein, was Du Dir wünschst!


Streit, Missverständnisse, Treue, Harmonie, Frieden, Sexualität und Fruchtbarkeit, sich angezogen und gleichzeitig abgestoßen fühlen, das ist das Spezialgebiet von Mihael.

 

Wer kennt das nicht?

Kannst Du Deinem Partner erlauben, so zu sein, wie er wirklich ist? Und Du? Lebst Du Dein volles Potenzial. Bist Du ehrlich? Bist Du echt?

Bei diesen Fragen, rund um Partnerschaft, hilft der wundervolle Engel MIHAEL. Du musst ihn nur rufen:

 

"Mihael, bitte erhöre mich, ich brauche Deine Hilfe und Deine Unterstützung. Bitte helfe mir zu klären, wo ich einen Schritt zurücktreten darf und wo es absolute Standhaftigkeit von mir fordert. Begleite mich auf meinem Weg, meine männliche und weibliche Polarität in Vereinigung zu bekommen. Bitte unterstütze mich, bei meinem Wunsch nach einer harmonischen Partnerschaft. Danke"


 Manchmal brauchen wir Mut, wenn wir uns auf unseren Weg machen, manchmal ist es mehr der Schutz den wir suchen. Brigit beschützt alle Seelen, die eine eigene innere Mission haben, auf dem Weg ihre eigenen höchsten Fähigkeiten zu erreichen.

 

 

 

 

 

"Liebe Brigit, bitte erhöre mich... Verleihe mir Mut und Kraft und beschütze mich auf meinem Weg. Bitte hilf mir mein bestes Potenzial zu entfalten und meine Lebensaufgabe zu erkennen. Bitte erwärme meinen Geist und meine Seele, sodass ich alle alten Muster  auflösen kann, die der Verwirklichung meines göttlichen Potentials im Weg stehen."


"Ihr himmlischen Wesen, bitte helft mir dabei fit und stark zu werden. Unterstützt mich, dass ich mich mit Dingen beschäftige, die mich wirklich nähren. Helft mir eine stabile Mitte zu bekommen und richtet meine Wirbelsäule auf, damit ich wieder aufrecht durchs Leben gehen kann.

 

Ich bin bereit und lade euch spirituellen Helfer ein, mich auf meinem Weg zu unterstützen. Bitte helft mir dabei, meinen Wunsch in die Tat umzusetzen. Ich will einen Körper, der zu mir passt und soviel Energie wie ich brauche, um mich wieder gesund und jung zu fühlen.

 

Ihr wisst, was für mich gut ist und kennt die richtigen Speisen und Getränke. Ich bin sicher, dass ihr mir helft,  all das problemlos in meinen täglichen Zeitplan einzubauen. Passend zu meinen Finanzen und zu meinen Interessen.

 

Von jetzt an überlasse ich mich eurer Führung."


Wenn wir den Mut verlieren, wenn wir uns verletzt fühlen, wenn wir nicht wissen wohin, dann hilft Erzengel Michael.

 

In so dunklen Stunden, schließe Deine Augen, atme  tief ein und aus, lege Deine Hände auf Dein Herz, lade Michael zu Dir ein. Spüre sein Licht, atme es ein. Mach nichts...außer zu atmen. Bring Licht in Dein Herz und dann wird diese Energie, auch in die für Dich belastende Situation fließen. 


Wenn Du Klarheit oder Erkenntnisse darüber brauchst, auf welcher Weise Du Dir nicht guttust, wo Du nicht authentisch bist, süchtig nach Anerkennung, Aufregung, Kontrolle, Perfektion, Drama, Beziehung, Arbeit, Sex, Essen oder anderen Dingen, dann rufe Erzengel Raphael.

 

"Raphael, erhöre mich... Bitte helfe mir, dass ich meinen Körper, Geist und meine Seele in Einklang bringe. Bitte helfe mir dabei, ein für mich stimmiges Gleich-GEWICHT herzustellen, so, dass ich mein Leben, Stück für Stück, freier und authentischer gestalten kann."


Wenn Du körperliche Blockaden, Steife, Schmerzen oder Starre spürst, bedeutet es, dass Du aus vermeintlicher Sicherheit, Bereiche Deines Herzens verschlossen hast. Jetzt ist die Zeit, die Mauern fallen zu lassen. Jesajah  ist Dir dabei behilflich.

 

Jesajah begleitet Dich bei den Veränderungen, die jetzt anstehen, Dir vielleicht aber noch Angst machen. Doch Du bist so weit, statt auf Nummer Sicher zu gehen, hast Du Dich für Veränderungen und Fortschritt entschieden. 

 

"Jesajah, bitte gib mir die Kraft, mein Herz zu öffnen und mein Licht zum Strahlen zu bringen. Alle Schmerzen, Starre und Steife, hatten ihren Sinn, doch jetzt bin ich bereit sie loszulassen."

 

Doch es gibt keinen Grund zur Eile. Mach es in Deinem Tempo, in Deinem Rhythmus. Doch eins ist gewiss. Es gibt kein zurück!

 


 

Vergangenheit...

 

All unsere Erinnerungen gehören in die Vergangenheit. Oft schwelgen wir in der Vergangenheit, leben von positiven Erinnerungen und wollen "das Alte" wieder zurück, oft halten wir aber auch negative Erinnerungen fest. Doch vergangen ist vergangen. Erinnerungen, lassen uns nur erkennen, wie es mal war. Du lebst JETZT!

 

Starte JETZT NEU...DU KANNST ES!