Häufig gestellte Fragen


Warum geht es mir mal gut und mal nicht, wenn ich mit den Engeln arbeite? Und warum träume ich so viel?

 

Wenn man anfängt mit der geistigen Welt zu arbeiten und Engel zu rufen, durchlebt man gegensätzliche Gemütszustände. Mal geht es gut und am nächsten Tag wird man von Existenzängsten gebeutelt. Doch das ist normal. Wir wollen etwas in uns heilen und bitten die Engel um Unterstützung, das tun sie auch, allerdings weisen sie uns zuerst auf nicht geheilte Anteile in uns hin. Ob aus diesem Leben oder früheren Inkarnationen ist ganz egal, erst kommen diese Aspekte unserer Persönlichkeit nach oben und danach kann Heilung geschehen.  Und so sind auch die Träume zu deuten, wir versuchen etwas zu erkennen. Meistens wollen die Träume uns auf etwas hinweisen, was noch Veränderung bedarf.

Doch gibt es auch eine andere Art von Träumen. In diesen Träumen wandern wir direkt in Parallelwelten. In diesen Träumen helfen wir oft anderen oder werden selber geschult. Diese Träume fühlen sich ganz anders an, Du wirst den Unterschied schon feststellen.

 


Wir befinden uns im Wachstum und diese Seite auch. Wenn Du Fragen hast, stell sie ruhig, wenn ich kann, werde ich sie beantworten.

 

Kommentare: 2
  • #2

    Jenny (Dienstag, 29 Oktober 2019 06:25)

    Frieren im Übergang:
    Wenn es kalt wird reagiert auch mein Körper in der Regel mit Blässe, frieren, blauen Augenringen usw. eigentlich würde ich fragen, wie man den Körper unterstützen kann und in unseren Zusammenhang- stecken da generelle Themen hinter die man bearbeiten kann und erst sollte?

  • #1

    Jenny (Dienstag, 29 Oktober 2019 06:23)

    Wie war das noch, sind Suppen ohne Sahnezusatz auch geeignet zum Smoothietag?