Meine Meditationen



 

Meine Affirmationen können Dir schon den Morgen versüßen oder die Nacht :-)

 




 

Hier findest du zu den verschiedensten Themen Unterstützung.

 







Meiner Meditation "Komm mit mir in ein vergangenes Leben habe ich eine eigene Seite gewidmet



 

Folgende Meditationen sind entweder vor oder im Anschluss meiner Yogastunden live aufgenommen.

 

Vorher sind immer gut 15 Minuten Einführung, die machen wir im Sitzen. Die Meditation im Anschluss sind immer 30 Minuten, die machen wir im Liegen. 

 

 

 

Die Meditationen sind zwar beschriftet, aber mein System ist etwas durcheinander gekommen. Deshalb gibt es zBsp. auch die Nr. 25 zweimal. Auf dem Handy sieht die Abfolge auch anders aus. Lass dich dadurch nicht irritieren, schau auf den Titel, merk dir deine Favoriten. Auf jeden Fall findest du die aktuellste immer oben als Erstes!