Fernberatung/Skype


Naturheilpraxis Anja Ogiermann  mentale Regulationstherapie, MeRTrix, Heilpraktikerin,MeRT Hailfingen, Bönen , Yoga, Meditation

Foto Pixabay

Beratung via Skype oder Face to Face ist eine hervorragende Alternative, wenn die Wege zu weit sind, um in meine Räumlichkeiten zu kommen.  

 

In der neuen Zeit nutzen schon viele Menschen diese Möglichkeit, um sich coachen oder beraten zu lassen. Bei Themen die sie blockieren oder wo sie nicht mehr weiterwissen. Ich kann Dir nicht nur beratend zur Seite stehen, sondern ich gebe Dir viele Hilfsmittel an die Hand, mit denen Du Dein Leben verändern kannst.

 

Ich benutze auch hier das Wissen und die Techniken aus dem Bereich der mentalen Regulationstheraphie, NLP, EFT aber auch vielerlei aus dem Bereich der Quantenmedizin,

sowie das lichtvolle Heilen.

 

Da in meinem Bewusstsein auch körperliche Schmerzen eine Ursache haben, hilft ein spezielles Testverfahren diese Ursachen zu finden, oder auch Emotionen aufzuspüren die Dich belasten. 

 

Egal ob es sich um Stress, Ängste, Sorgen oder körperliche Beschwerden handelt.

 

Oder wenn es eine andere Sichtweise

 und Unterstützung bei der Erfüllung Deiner Wünsche und Träume braucht.

 

Egal was Dich gerade bedrückt oder bewegt, ob es sich um Blockaden auf geistiger, körperlicher oder seelischer  Ebene handelt, alles ist veränderbar. Auch wenn Du nur das Gefühl hast, dass es so wie bisher nicht mehr weitergehen kann und es doch noch etwas anderes geben muss. 

 

 

Dann braucht es nur den ersten Schritt.

 

 

 Ich kann Dir helfen wieder in Harmonie und Einklang zu kommen.

 

 

Denn in meiner Welt, bringt die Seele auf ganz verschiedenen Wegen nur zum Ausdruck, dass etwas  nicht in Ordnung ist. Durch meine Methoden erkenne ich diese Dinge und kann sie nachhaltig auflösen. Dadurch wird nicht nur ein Symptom behandelt, sondern auch die Ursache und Dein Thema kann gehen.   

 

  

Wenn auch nur das Gefühl da ist, dass das Leben ohne Dich stattfindet, wenn Du denkst, Du bist noch nicht fertig, nicht gut genug, das etwas in Dir feststeckt. Ideen, Projekte, Gefühle, Lebenskraft, Freude, Abenteuerlust oder Dein kosmischer Lebensplan.

 

Dann bist Du bei mir gold richtig.

 

Hierbei handelt es sich nicht um eine Behandlung, sondern um Hilfe zur Selbsthilfe. Deshalb ist diese Arbeit keine Kassenleistung und muss immer privat bezahlt werden.

 

Aber es lohnt sich. Denn was ist in diesem Leben wichtiger als Dein Leben?