Fernberatung/Skype


Naturheilpraxis Anja Ogiermann  mentale Regulationstherapie, MeRTrix, Heilpraktikerin,MeRT Hailfingen, Bönen , Yoga, Meditation

 

Beratung via Skype oder Face to Face ist eine hervorragende Alternative, wenn die Wege zu weit sind, um in meine Räumlichkeiten zu kommen.  


 In der neuen Zeit nutzen schon viele Menschen diese Möglichkeit, um sich coachen oder beraten zu lassen. Bei Themen die sie blockieren oder wo sie nicht mehr weiterwissen.

 

Ich kann Dir nicht nur beratend zur Seite stehen, sondern ich gebe Dir viele Hilfsmittel an die Hand, mit denen Du Dein Leben verändern kannst. 

 

 

Egal ob es sich um Stress, Ängste, Sorgen oder körperliche Beschwerden handelt.

 

Oder wenn es eine andere Sichtweise und Unterstützung bei der Erfüllung Deiner Wünsche und Träume braucht.

 

Alles ist veränderbar. Auch wenn Du nur das Gefühl hast, dass es so wie bisher nicht mehr weitergehen kann und es doch noch etwas anderes geben muss. 

 

Dann braucht es nur den ersten Schritt und ich kann Dir helfen wieder in Harmonie und Einklang zu kommen.

 

Diese Arbeit ist keine Kassenleistung und muss immer privat bezahlt werden.

 

Aber es lohnt sich. Denn was ist in diesem Leben wichtiger als Dein Leben?