Fragen zu MeRTrix


 

 Warum heißt MeRTrix eigentlich MeRTrix?

 

Mental ist alles möglich

Energie 

Reinkarnation 

Transformation 

Reise 

Idealzustand

X-Faktor 

 

MeRTrix: Unmögliches möglich machen

 

Die Lösung liegt in Dir!

   

Mit MeRTrix lösen wir Emotionen. Was bedeutet das? 

 

Kennst Du das, wie plötzlich Gefühle in Dir hochkommen und Du nicht mehr Du selbst bist. Oder kennst Du Menschen in Deinem Umfeld?   Oder Du erlebst diesen Moment, in dem plötzlich etwas altes hochkommt, obwohl Du schon dachtest es wäre geheilt. Wut, Trauer, Schmerz. Ausgelöst durch etwas ganz harmloses im Außen. Ein Wort, eine Geste setzt Erinnerungen an alte Verletzungen in Dir frei. Das muss gar nichts mit der Gegenwart zu tun haben und doch haut es Dich um. Emotionen können auf eine gewisse Art übernommen oder sogar ererbt werden.

 

Für diese Situationen gibt es bei MeRTrix, so etwas wie ein Zauberwort, einen Lösungsschlüssel. Diesen Lösungsschlüssel verwendest Du jedes Mal, wenn Dich Deine Emotionen überrennen oder Du Dich unwohl fühlst. Wenn man das Prinzip verstanden hat, kann man auch anderen Menschen damit helfen.

 

Manchmal fühlen wir uns wie fremdgesteuert oder wir können einfach aus den belastenden Situationen nicht aussteigen.

 

Dann benutzt Du Deinen Lösungsschlüssel. Am Anfang ist es vielleicht noch etwas ungewohnt, doch mit der Zeit geht das immer schneller. Die Situation löst sich und damit auch Stress, Schmerz und Unwohlsein.

 

 Emotionen spiegeln nur etwas und sind liebevolle Warnschilder, dass etwas in Dir noch nicht in Heilung ist. Und darum geht es.  Wir können Körper und Seele nicht getrennt voneinander betrachten und Deine Seele möchte über Deinen Körper nur mit Dir kommunizieren.

 

Durch das liebevolle betrachten und das Lösen Deiner Emotionen kann Heilung in das Thema fließen.

 

Kann ich später heilen?

 

Heilung ist etwas was in Dir selber passiert, kein Mensch kann das für Dich übernehmen und wie Heilung abläuft, ist auch ganz individuell. Dafür gibt es kein Rezept. Also nein. Was Du kannst, ist die Emotionen und Widerstände aufzulösen, die Heilung verhindern.

 

Ich kenn meine Baustellen und kann sie trotzdem nicht verändern.

 

Wer kennt das nicht? Wir wollen Veränderung doch gleichzeitig haben wir oft Angst, wollen nicht hinschauen, nicht loslassen. Wir wollen einfach gewisse Dinge nicht integrieren und weisen sie weit uns. Auch da benutzt man seinen Lösungsschlüssel und negative Glaubenssätze und Ängste werden transformiert. 

 

Das ist der Punkt. Du bekommst hier eine Hilfe zur Selbsthilfe, die sehr einfach ist und Dir neue Türen öffnet.

 

 Schattenseiten, eigene Dunkelheit, all das gehört zu unserem Leben dazu. Doch dürfen sie Dich nicht bestimmen. All Deine Erfahrungen sollen Dich wachsen lassen, stärker und weiser machen.

 

Wake up and shine  

 

Finde Dein Licht, Deine Wärme, Deine Freude und die Liebe.  

 

Reicht ein 5-6 Stunden-Seminar, um mein Bewusstsein zu verändern?

 

Bei mir war es ein Buch, das den Schalter umgelegt hat. Da habe ich verstanden, dass ich für mein Leben verantwortlich bin.

Damit begann meine Entwicklung, meine Reise. Mit MeRTrix bekommst Du einen wertvollen Schlüssel für Deine Reise, damit kannst Du viele Türen aufschließen.  Also Ja...ganz bestimmt gehst Du verändert aus diesem Seminar. Doch ist Bewusstsein nicht etwas was einem einfach in den Schoß fällt, sondern ein Wachstumsprozess und jeder geht auf seine eigene Reise.

 

Wie lange dauert es bis ich eine Wirkung verspüren kann?

 

Auch ich bin immer noch erstaunt wie schnell es manchmal geht. Hier habe ich wirklich schon viel erlebt. Doch gibt es kein Pauschalrezept. Manche Dinge gehen schnell, manche Dinge brauchen länger. Umso mehr wir unsere Emotionen heilen, umso leichter wird es. 

  

Du möchtest in einer gesunden, friedlichen Zukunft leben? Dann erschaff sie Dir.

 

Und das, genau das, ist wobei MeRTrix Dir helfen kann.