Akupunktur und neue Homoöpathie


Heilpraktiker Unna Rottenburg Naturheilpraxis Anja Ogiermann, Matrix, Mertrix, Mert, mentale Regulationstherapie, Kinesiologie, Homöopathie, Akupunktur, TCM, Quantenheilung, Huna, Hypnose, 2 Punkt Methode, Geistige Aufrichtung

 

   Was kann ich mit Akupunktur oder der neuen Homöopathie alles behandeln?

 

Stress, Ängste, Sorgen, Schmerzen,

Verstopfung, Durchfall, Migräne, Allergien

 

 Im Grunde alles, denn jedes Symptom, jede Blockade, jede Verspannung ist gestaute Energie. Für jeden Schmerz gibt es eine Ursache. Man muss sie nur finden.

 

Mit der Akupunktur,  spagyrischen Heilmittel oder der neuen Homöopathie, kann ich Dir helfen wieder in Harmonie und Einklang zu kommen.

 

Egal was Dich gerade bedrückt, ob es sich um eine Krankheit, Schmerzen oder Blockaden auf geistiger, körperlicher oder seelischer  Ebene handelt, alles ist veränderbar. 

 

Es braucht nur den ersten Schritt und manchmal ein paar Nadeln.

 

In meiner Welt bringt die Seele auf ganz verschiedenen Wegen nur zum Ausdruck, dass etwas  nicht in Ordnung ist. Stress, Kummer, Trauer, Wut, all das sitzt in Deinem Körper und Deinen Organen. 

 

Wenn wir die Schmerzen im Inneren verstehen, können die Schmerzen im Äußeren gehen.

 

  

Ob Migräne, Husten, Heiserkeit, Allergien, Burn-out oder Panikattacken.

ALLES hat seinen Ursprung und wir können gemeinsam herausfinden, wie wir die gestauten Energien wieder zum Fließen bringen.

  

Ich arbeite mit den alten Heilmethoden, genauso wie mit geistigen Heilmethoden. Es gibt nicht nur die eine Therapie, denn jeder Mensch tickt anders.

 

Bei Fragen ruf mich einfach an oder vereinbare gleich einen Termin und lerne meine wundervollen Methoden kennen.