Access Bars


Heilpraktiker Unna Bönen Naturheilpraxis Anja Ogiermann, Matrix, Mertrix, Mert, mentale Regulationstherapie, Kinesiologie, Homöopathie, Akupunktur, TCM, Quantenheilung, Hypnose, Geistige Aufrichtung, Access Bars, Geld, Tiere, Yoga, Meditation, Coaching

   Access Bars

Wenn ich eins von mir behaupten kann, dann, dass ich denke.

 

In meinem Kopf ist immer was los, nicht das da immer wieder olle Kamellen durchdacht werden.

 

 Nein, ich will die Welt verstehen, ich will was verändern, ich will die Welt verbessern, Ich will...Ich will...Ich will

 

 

Kommt Dir das bekannt vor?

 

Bist Du jemand, der immer nach Antworten sucht? Nach Lösungen?

Kannst Du nicht abschalten? Suchst Du Ruhe und Gelassenheit?

 

Dann ist das vielleicht Deins?

 

Ich persönlich liebe es. Das Schöne daran ist, man kommt zur Ruhe.

 

Die Bars empfehle ich Dir, wenn Du zu viel im Kopf bist, allerdings wirken sie auch auf viele andere Bereiche. Es ist immer schön viel darüber zu schreiben. Ich lade Dich ein, es einfach mal zu versuchen.

 

Hier kann ich die Energien rausziehen und das wirklich Schöne ist, dass viele Dinge danach nicht mehr da sind. Sie sind unwichtig geworden.

 

Das kann Dir bei jeder Behandlung bei mir passieren, doch ist das hier, die einzige Behandlung, bei der Du nicht sprechen musst, aber natürlich darfst.

 

Fühlst Du Dich angesprochen, dann fühl Dich einfach eingeladen es mal auszuprobieren, es ist wirklich wundervoll. Und das Besondere an dieser Behandlung ist, dass wir Dich und Deine Gedanken auf Themen wie Geld, Kontrolle, Gesundheit, Alterungsprozesse wie von selbst in Ruhe und Gelassenheit bringen können.

 

Ich kann Dir nicht versprechen, dass das mit einem Mal passiert, aber vielleicht beim dritten oder vierten Mal.

 

Was ich mir wünsche:

 

Dass die Menschen, die das hier jetzt lesen, ihr Bewusstsein verändern.

 

Dass sie verstehen, dass wenn sie Chinesisch essen wollen, auch chinesisch essen gehen müssen.

 

Und genauso ist es mit diesen Behandlungen. Du willst es erleben, dann buche einen Termin.