Wie ich arbeite


Ganzheitlich

 

Ich verbinde meine Intuition mit meinem Wissen und vertraue auf göttliche Führung.

 

  

Reguliere Dein Innerstes

und  Du wirst es im Äußeren deutlich wahrnehmen.

 

Naturheilpraxis Anja Ogiermann  mentale Regulationstherapie, MeRTrix, Heilpraktikerin,MeRT Hailfingen, Bönen , Yoga, Meditation

 

Außerdem nutze ich ein Testverfahren. Vielen ist der Armlängentest aus der Kinesiologie ein Begriff. Dort testet man über den Körper Reaktionen. Der Körper reagiert auf positive Aussagen mit Muskelstärke, auf negativ wirkende Aussagen mit Muskelschwäche. Ich teste über die Finger, weil es einfacher und schneller funktioniert.

 

Diese Art der Testung ist eine Diagnosetechnik, die es möglich macht, Informationen in Deinem Körper abzufragen.

 

Wann ist Deine Allergie entstanden und warum?
Warum hast Du Durchfall,  Verstopfung, Migräne, Husten, Schnupfen oder Rückenschmerzen?
Warum Bist Du abends immer energetisch total erschöpft oder verspannt.
Wer oder was raubt Dir Deine Energie? 
Sind es bestimmte Emotionen, Entscheidungen, Denkweisen, Gefühlsmuster oder Verhaltensweisen?
Handelt es sich um Darmpilze, Parasiten oder Bakterien?
Ist es besser auszuleiten oder müssen Speicher aufgefüllt werden?
Welchen Ursprung haben Deine Symptome?

 

Diese wichtigen Informationen sind einem oft gar nicht im Bewusstsein.  

Doch das Unterbewusstsein kennt und speichert alles wirklich Relevante, dass eine Problemlösung zulässt oder auch verhindert.  Es lässt sich durch dieses Testverfahren herausfinden und anschließend auch behandeln bzw. auflösen.  

 

Was passiert bei meinen Testungen?

 

Ich verbinde Dein Wissen um “die Dinge“ mit den Informationen, die sich noch im Unbewussten befinden.

Durch das Austesten können frühkindliche Prägungen oder tiefsitzende Glaubenssätze nicht nur aufgespürt, sondern auch gelöst werden.

Durch das Auffinden und Lösen können wir uns aus alten Mustern, Blockaden, Verstrickungen und Abhängigkeiten befreien.

Wir haben dadurch nicht nur die Möglichkeit, unsere körperlichen Beschwerden hinter uns zu lassen, sondern wir entwickeln uns zu neuen Menschen, die wieder in ihre ursprüngliche Kraft kommen.

Krankheiten machen uns keine Angst mehr, weil wir verstehen und dass unser Körper nur ein Signal gibt, dass etwas in unserem Leben nicht richtig läuft. Dass wir nicht in Harmonie sind und dass wir es aus uns heraus wieder ändern können.

 

Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

 

Wir werden zu Menschen, die alten Ballast hinter sich lassen und mit neuen Ideen, Stärken und neuer Kraft, wieder beschwingt durchs Leben gehen. 

 

Auch traumatische Erlebnisse müssen nicht nochmal durchlebt werden, sondern werden durch dieses Verfahren schonend gelöst.

Außerdem behandle ich Deinen feinstofflichen Energiekörper und Dein Energiefeld.

 

Oft spürt man schon nach der ersten Behandlung eine bleibende Veränderung. Manchmal braucht es etwas länger, denn jeder Mensch ist anders.

 

Somit zeigt sich erst während der Behandlung, ob ich diesen Prozess mit der 2-Punkt Methode, durch kreative Homöopathie, Hypnose, Akupunktur, Spagyrische Heilmittel oder andere Therapieverfahren wie Energiearbeit ergänze. 

Energiearbeit

 

 

Beim lichtvollen Heilen verändern wir eine negative Schwingung in eine Positive. Alle Gedanken, Gefühle und Materie sind Schwingungen und somit veränderbar.

 

Geführt von der geistigen Welt, fließt diese Arbeit ( was ich als Geschenk verstehe ) in meine Behandlungen mit ein.