Meine Behandlung


Mentale Regulationstherapie , Richard Bartlett, Hypnose, Quantenmedizin, Dirk Treusch , Rottenburg, Heilpraktiker, Huna-Heiler, Bönen, Meditation, Yoga, Akupunktur,

 

Wie ich arbeite?

 

Ganzheitlich!

 

Mein Credo lautet, in der Diagnose und Therapie sollen möglichst alle individuellen, energetischen, psychischen und geistigen Aspekte mit erschlossen werden. Durch meine Behandlung regen wir Selbstheilungskräfte neu an. Zusätzlich  stellen wir dem inneren Arzt alle Hilfsmittel zur Verfügung, die es für diese Prozesse braucht. 

 

Durch meine Fortbildungen/Ausbildungen in traditioneller chinesischer Medizin, Huna-Heiler, Akupunktur, Ernährung, kreativer Homöopathie und Dorn-Therapie enstehen ganzheitliche Therapiekonzepte.

 

 Matrix Energetics nach Bartlett, Mentale Regulationstherapie nach C.Rys in Anlehnung an die Psychokinesiolgie nach Klinghardt und meine Hypnoseausbildung fließen mit in meine Behandlungen ein.

 

 Diese Methoden und einiges mehr findet sich wiederum in meiner eigens entwickelten Therapieform, die ich "MeRTrix" nenne, wieder.

 

Mit meiner Methode "MeRTrix" kann ich Menschen bei physischen oder psychischen Erkrankungen  helfen, um Schmerzen und Leid zu verringern oder aber um die innere Balance wiederzuerhalten.

 

MeRTrix beinhaltet eine Diagnosetechnik, die es möglich macht, Informationen in Deinem Körper abzufragen, die Dir vielleicht nicht zugänglich sind, weil sie tief in Deinem Unterbewusstsein schlummern.

 

Ich kann folgendes erfragen:

 

Wann ist Deine Allergie entstanden und warum?
Warum hast Du Durchfall,  Verstopfung, Migräne, Husten, Schnupfen oder Rückenschmerzen?
Warum Bist Du abends immer energetisch total erschöpft oder verspannt.


Wer oder was raubt Dir Deine Energie? Sind es bestimmte Emotionen, Entscheidungen, Denkweisen, Gefühlsmuster oder Verhaltensweisen?


Handelt es sich um Darmpilze, Parasiten oder Bakterien?
Ist es besser auszuleiten oder müssen Speicher aufgefüllt werden?
Welchen Ursprung haben Deine Symptome?

 

Diese wichtigen Informationen sind einem oft gar nicht im Bewusstsein.  

 

Doch das Unterbewusstsein kennt und speichert alles wirklich Relevante, dass eine Problemlösung zulässt oder auch verhindert.  Es lässt sich durch dieses Testverfahren herausfinden und anschließend auch behandeln bzw. auflösen.  

 

Mein Spezialgebiet ist die Energiemedizin und die neue Heilkunde. Hier bedeutet Diagnose nicht die Anwendung von Labormethoden oder bildgebenden Verfahren, sondern das Erfassen von Blockaden und Störungen der Lebensenergie. Die moderne Heilkunde basiert u.a. auf den  Erkenntnissen der Physik. Sie versteht die Phänomene von Krankheit und Gesundheit anders als früher und bietet somit neue effektive Methoden, Chancen und sinnvolle Therapien.

 

Selbst-Heilung und Gesundheit sind dann die logische Konsequenz.