Wie ich arbeite


 

Ganzheitlich!

 Ich verbinde meine Intuition mit meinem Wissen und vertraue auf göttliche Führung. 

 

 Außerdem nutze ich ein Testverfahren. Diese Art der Testung ist eine Diagnosetechnik, die es möglich macht, Informationen in Deinem Körper abzufragen.

 

Wann ist Deine Allergie entstanden und warum?
Warum hast Du Durchfall,  Verstopfung, Migräne, Husten, Schnupfen oder Rückenschmerzen?
Warum Bist Du abends immer energetisch total erschöpft oder verspannt.


Wer oder was raubt Dir Deine Energie? Sind es bestimmte Emotionen, Entscheidungen, Denkweisen, Gefühlsmuster oder Verhaltensweisen?


Handelt es sich um Darmpilze, Parasiten oder Bakterien?
Ist es besser auszuleiten oder müssen Speicher aufgefüllt werden?
Welchen Ursprung haben Deine Symptome?

 

Diese wichtigen Informationen sind einem oft gar nicht im Bewusstsein.  

 

Doch das Unterbewusstsein kennt und speichert alles wirklich Relevante, dass eine Problemlösung zulässt oder auch verhindert.  Es lässt sich durch dieses Testverfahren herausfinden und anschließend auch behandeln bzw. auflösen.  


 

Was passiert bei meinen Testungen?

 

Ich verbinde Dein Wissen um “die Dinge“ mit den Informationen, die sich noch im Unbewussten befinden.

 

Durch das Austesten können frühkindliche Prägungen oder tiefsitzende Glaubenssätze nicht nur aufgespürt, sondern auch gelöst werden. Durch das "Auffinden und Lösen" können wir uns aus alten Mustern, Blockaden, Verstrickungen und Abhängigkeiten befreien.

 

Wir haben dadurch die Möglichkeit, unsere körperlichen Beschwerden hinter uns zu lassen und Themen zu bearbeiten, die in unserem Leben nicht gut laufen.

 

Selbstheilungskräfte werden aktiviert und Deine Beschwerden können gehen.