Über mich...


 

Mein Name ist Anja Ogiermann, ich bin 1966 geboren und Mutter einer wunderbaren Tochter.

 

In meinem Leben allerdings, ist nicht immer alles wunderbar verlaufen, sondern sehr häufig genau andersherum. Weite Strecken meines Lebens, habe ich mich einsam, verlassen oder schlecht gefühlt.

 

Als Mensch, als Frau, als Mutter.

 

Ich wurde krank und erlebte sehr schwierige Situationen in meinem Leben. 

 

Erst als ich anfing die kosmischen Gesetze zu verstehen und ich mich mit all den wundervollen Methoden und alternativen Heilmethoden auseinandersetzte, konnte sehr viel in mir heilen.

 

Deshalb kann ich wirklich behaupten, dass sich Dinge verändern und Körper und Geist wieder genesen können.

 

So entstand mein Beruf, obwohl ich sicher bin, auch berufen zu sein.

 

Seit vielen Jahren helfe ich nun Menschen, körperliche, geistige oder seelische Beschwerden zu überwinden und Krankheiten zu lindern. Ich helfe ihnen gelassener, friedlicher und glücklicher zu werden.

 

Es gibt viele Methoden oder Ansätze in Bezug auf Heilung und jeder muss selbst für sich rausfinden, was ihm guttut.

 

Doch eins steht fest. Wer heilt, hat recht.

 

Folge immer der Stimme Deines Herzens und vielleicht sehen wir uns ja bei einem Termin!

 


 

Möchtest Du mehr über meinen beruflichen Werdegang erfahren?

 

Dann findest Du hier weitere Informationen.