Online Heilarbeit und Meditation.


 Hier biete ich etwas ganz Besonderes!

 

Für die Menschen, die effektive Heilarbeit in der Gruppe erfahren möchten und trotzdem die heimische Atmosphäre genießen möchten!

  

 

Bei diesen Terminen dreht sich alles um kosmische Gesetze, Glaubenssätze, störende Gedanken, Blockaden, Bewusstsein, Spiegelarbeit, Boostern und Wachstum.

 

Kraftvolle und effektive Heilarbeit, dazu begleitend meine geführten Meditationen.

 

Hier bekommst Du etwas ganz Besonderes, nicht nur weil ich ausgebildete Hypnosetherapeutin bin, sondern weil ich diese Reisen auch selber liebe.

 

Fast wie in leichter Trance, bist Du wieder in der Lage mit Deiner inneren Stimme in Kontakt zu kommen und kommunizierst auf einer anderen Ebene mit Deinem Unterbewusstsein.

 

 

Inhalt der Online - Heilarbeit und Meditationen:

 

Finde heraus mit welcher Absicht Du auf diese Welt gekommen bist.
Entdecke Deine Fähigkeiten und erinnere Dich an Deine tiefsten Sehnsüchte.
Meditiere über Deinen Seelenplan.
Lösung von psychischen und physischen Blockaden.
Aktivierung Deiner Selbstheilungskräfte.
Zugang zu Deiner Blaupause.
Auflösung von Sabotageprogrammen
und negativen Denkmustern.
Energetische Wirbelsäulenaufrichtung, 

  

 

weitere Termine folgen

 

 

Für diese Termine brauchst du nur ein Handy, Laptop oder einen Computer.