Online Heilarbeit und Meditation


Naturheilpraxis Anja Ogiermann  mentale Regulationstherapie, MeRTrix, Heilpraktikerin, Meditaion, Trance, Hypnose, Entspannung, Heilarbeit, Heilung, Skype, Online, Bewusstsein, Kosmische Gesetze, Erfahrung, Loslassen

Foto Pixabay

Viele kaufen wie ich Webinare und gucken sie dann doch nicht. Hier biete ich etwas ganz Besonderes, für alle die lieber aktiv in einer kleinen Gruppe sind.

 

1,5 Stunden, in denen wir unter meiner Anleitung uns mit kosmischen Themen befassen und Themen, die uns im Alltag beschäftigen, wie Familie, Liebe, Gesundheit und die lieben Finanzen. In diesen Stunden bringe ich neue Denkansätze und zeige euch Übungen, die euch wieder in Balance bringen.

 

Oft fehlt einfach ein Impuls oder eine andere Sichtweise und Du kannst die Dinge um Dich herum in einem anderen Licht sehen. Aber oft braucht es auch die Auszeit, um Dich wieder mit Deiner Quelle zu verbinden, Dich zu spüren und Deine Energien aufzutanken.

 

Bei diesen Terminen dreht sich alles um kosmische Gesetze, Glaubenssätze, störende Gedanken, Blockaden, Bewusstsein, Spiegelarbeit, Boostern, Wachstum. Zusätzlich zeige ich einfache und kraftvolle Übungen, die Du in Deinen Alltag integrieren kannst.

 

Begleitend dazu gibt es meine Meditationen.

 

Auf Wunsch einiger Menschen die als Gruppe meine Meditationen besucht haben, als ich noch in Bönen praktiziert habe, habe ich mich dafür geöffnet es auch über die Ferne zu versuchen und daraus sind diese Skype Termine entstanden.

 

Meine Meditationen sind etwas ganz Besonderes, nicht nur weil ich ausgebildete Hypnosetherapeutin bin, sondern weil ich diese Reisen auch selber liebe.

 

 

Mal hören sie sie sich an wie Märchen, mal wie Trancereisen. Sie sind immer anders, begleitend auf Deinem Weg des Bewusstwerdens.

Du kannst liegen oder sitzen, musst nichts tun, außer meiner Stimme zu lauschen. So kommst Du zur Ruhe und Entspannung.

 

Fast wie in leichter Trance, bist Du wieder in der Lage mit Deiner inneren Stimme in Kontakt zu kommen und kommunizierst auf einer anderen Ebene mit Deinem Unterbewusstsein.

 

Hier kannst Du herausfinden, warum Dich gewisse Dinge in Deinem Leben blockieren und Du kannst negative Gedanken durch neue positive Affirmationen ersetzen.

 

All das ermöglicht Dir, Dein Leben insgesamt ruhiger, befreiter, schöner, einfach neu zu gestalten.

 

Ein Muss für jeden, der sein Leben positiv verändern möchte.

 

Für mich bedeutet Heiler sein, heiler sein.

 

Skype- Gruppentermin bis 20 Personen

3x mittwochs 28.11. / 05.12. / 12.12.18 von 18.00 - 19.30 Uhr für 30€,-

 

Wie immer darf dieses Angebot gerne geteilt werden

 

Anja Ogiermann