Online Heilarbeit und Meditation.


Falls Du nicht sicher bist, ob die Online-Heilarbeit das Richtige für Dich ist, probiere den  kostenlosen Schnuppertermin am 03.04.2019 aus. So kannst Du die Vorzüge der Online-Heilarbeit kennen lernen, von Zuhause aus genießen und in Ruhe entscheiden!

 Hier biete ich Dir etwas ganz Besonderes!

 

7 x Heilarbeit vom Feinsten!

 

Für die Menschen, die effektive Heilarbeit in der Gruppe erfahren möchten und trotzdem die heimische Atmosphäre genießen möchten!

  

 

Bei diesen Terminen dreht sich alles um kosmische Gesetze, Glaubenssätze, störende Gedanken, Blockaden, Bewusstsein, Spiegelarbeit, Boostern und Wachstum.

 

Kraftvolle und effektive Heilarbeit, dazu begleitend meine geführten Meditationen.

 

Hier bekommst Du etwas ganz Besonderes, nicht nur weil ich ausgebildete Hypnosetherapeutin bin, sondern weil durch meine Arbeit Veränderung und Heilung in Dein Leben finden können.

 

Tanke Energie, Freude und Erkenntnisse. Lausche Deiner  inneren Stimme  und kommuniziere auf einer anderen Ebene mit Deinem Unterbewusstsein.

 

Die Heilarbeit kann für alles genutzt werden. Wenn Du Stress abbauen willst, wenn Du neue Sichtweisen brauchst, wenn Du körperliche und geistige Entspannung suchst.

 

 

 

 

Inhalt der Online - Heilarbeit und Meditationen:

 

Finde heraus mit welcher Absicht Du auf diese Welt gekommen bist.
Entdecke Deine Fähigkeiten und erinnere Dich an Deine tiefsten Sehnsüchte.
Finde Deinen Seelenplan.
Lösung von psychischen und physischen Blockaden.
Aktivierung Deiner Selbstheilungskräfte.
Zugang zu Deiner Blaupause.
Auflösung von Sabotageprogrammen
und negativen Denkmustern.
Energetische Wirbelsäulenaufrichtung
und vieles mehr...
Was passiert während oder nach der Online-Heilarbeit?
Durch die Arbeit mit Energien und  der Transformationsphasen lösen sich Blockaden, die Du vielleicht bis jetzt erfolgreich verdrängt hast. So kann es sich auch mal turbulent und unruhig anfühlen. Schattenseiten wollen erst anerkannt und  dann integriert werden.
Die Teilnahme an der Online-Heilarbeit ist auch kein Ersatz für ärztliche und therapeutische Behandlungen. Sie dient Deiner persönlichen Weiterentwicklung und aktiviert Deine Selbstheilungskräfte. So findest  Du zu mehr inneren Frieden und äußerer Freiheit!
  

 

7 Termine:

03.04. kostenfreier Schnuppertermin

 10.04./17.04./ 08.05./ 15.05./ 22.05./ 29.05.

 

€ 90,-

 

Für diese Termine brauchst Du nur ein Handy, Laptop oder einen Computer. 

Du erhälst einen Link mit einer Anmeldung und kannst ohne großen Aufwand der Gruppe beitreten.