Mana Festival 2018



Dieses Festival findet vom 22.9 - 23.9.2018 zum  zweiten Mal statt.

 

Was mache ich? (2017)

 

In meinen Workshops möchte ich Dich unterstützen, wieder mehr mit Dir in Kontakt zu kommen. Mit Deinem höheren Selbst, mit dem Universum, mit Deiner Blaupause, mit dem Quantenfeld oder wie auch immer Du es nennen möchtest. 

 

Ich helfe Dir Deine innere Stimme wieder deutlicher wahrzunehmen.

 Es gibt so viele verschiedene Methoden, um das zu erreichen. Meine Methode ist nur eine davon.

 

Beim High-Energy -Yoga starten wir mit intensivem Atmen, kommen dann bewusst in Bewegung und lassen dann die Session mit einer Meditation ausklingen. 

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich, denn jede Seele ist in der Lage ihr inneres Licht wieder zum Leuchten zu bringen. 

Dein ganzer Körper wird erwachen und „Du“ wirst wieder erstrahlen. 

 

Im zweiten High-Energy-Workshop nutzen wir die eigenen Hände, um in diese wundervolle Energie zu kommen.

Durch leicht erlernbare Methoden bist Du in der Lage, Dich zu erspüren, zu fühlen und neue Schritte zu gehen. Du kannst gleichzeitig Kraft tanken und Belastendes loslassen. Ich werde Dir zeigen, wie einfach es sein kann, wieder „im Fluss“ zu sein.

 

 

Für mich gibt es nichts Schöneres, als in dieser Energie zu baden.

 

Sich wirklich geborgen zu fühlen, anzukommen, einfach zu sein…

 

Probiere es aus, ich freue mich auf Dich.