Gruppen Heilbehandlungen


Heiler, geistiges Heilen, Wirbelsäulenaufrichtung, Coach, Coaching, Spiritualität, Yoga, Heilpraktiker, Energie, Ausleitung Heilung, Gesundheit, Bönen, Tierbehandlung, Toskar healing Hypnose, Rückführung, Reinkarnation

Gruppen Heilbehandlungen und energetische Entgiftung

 

 Diese Termine sind nur als energetische Fernbehandlung möglich.

 

Diese Art der "Behandlung" findet auf einer anderen Ebene statt, die allerdings genauso existent ist, wie die körperliche Ebene.

 

Auf dieser Ebene, lass sie uns die geistige oder mentale Ebene nennen, erreichen wir den Bewusstseinsanteil, in dem sich Überzeugungen oder Verhaltensmuster befinden. Geistige Blockaden, die körperliche Beschwerden auslösen können. Auch das Fehlen der Lebensfreude, der Lebensenergie spiegeln sich hier wider.

 

Menschen buchen energetische Fernbehandlungen bei mir, wenn sie auf Reisen sind, kurz vor wichtigen Terminen, Prüfungen, Entbindungen oder einfach, weil es ihnen nicht gut geht, sie aber nicht zu einem Termin in die Praxis kommen können oder wollen. 

 

Diese Termine sind Einzeltermine, in denen es nur um Dich und Dein spezielles Thema geht. In der Gruppe funktioniert es anders.

 

 

 


 

Gruppenbehandlung ist etwas für Dich, wenn Du einfach müde und schlapp bis.  Du kannst in so einer Session frische Energie tanken.  Doch kannst Du auch mit jedem Deiner Themen kommen, die Dich in Deinem Leben belasten. Denn das sind die Dinge, die verhindern, dass Deine Energie gut fließen kann.

 

Im Unterschied zu meiner Behandlung, mit persönlichem Vorgespräch, Nachgespräch wirke ich hier "lediglich" energetisch.

 

Es ist nicht meine Energie - nicht meine Behandlung -Ich helfe Dir lediglich zu empfangen. 

Es ist eine heilerische Methode, die auf verschiedenen Ebenen funktioniert. Dafür musst Du nicht zu wissen, wie es funktioniert.

 

 Es braucht lediglich ein offenes Herz und den Glauben an neue Möglichkeiten. 

 

Da es sich hier nicht um eine klassische Behandlung handelt, sondern ich eine Energie zur Verfügung stelle, die alle Teilnehmer erreicht, kann sich auch bei jedem Teilnehmenden individuell etwas anderes lösen.

 

Mal passiert etwas auf der körperlichen Ebene, mal auf der organischen, aber immer auf der geistigen oder mentalen Ebene.

 

Ein Termin, kann Dich so erfrischen, dass Du gut durch die nächsten Tage oder Wochen kommst. Doch werden auch tief sitzende Themen berührt, die sich in verschiedenen Schichten lösen und dafür braucht es seine Zeit und auch wiederholte Energieübertragung.

 

Bei diesen Terminen, kann man sich einfach hinlegen und empfangen oder man bereitet sich darauf vor, was man loslassen möchte.

 

Energieübertragung ist weder an Raum noch Zeit gebunden. Es funktioniert weder besser noch schlechter, ob Du nun vor Ort  oder Zuhause bist.

 


Unabhängig von Deinen eigenen Themen erhältst Du jedes Mal eine energetische Entgiftung. 

 

Täglich kommst Du mit verschiedensten Giftstoffen in Berührung, manches liegt in der Luft, anders nimmst Du über die Nahrung auf, andere Belastungen entstehen durch Smog, Computer usw. Die Ausleitung der Toxine übernehmen Dein Darm, Leber und Deine Nieren.

 

Wenn diese Organe überlastet sind, verbleiben die Toxine im Körper, das wiederum macht uns schlapp und müde oder schlimmstenfalls krank.

 

Da der Mensch aus Energie und Information besteht, hilft das energetische Ausleiten, Giftstoffe leichter auszuscheiden.

Das ist meistens am selben Tag deutlich spürbar.


Gruppen Heilbehandlungen finden 1 x monatlich mittwochs statt.

20.15 bis 21.00 Uhr

Du kannst in die Praxis kommen oder Du genießt es von Zuhause

 

 Deine Anwesenheit vor Ort ist nicht erforderlich, Deine Anmeldung schon.


Du möchtest 1 x an der Energieübertragung teilnehmen, dann buche bitte hier

Energetische Heilarbeit

39,00 €

Dein nächster Termin:

Mittwoch, 21.09.22 von 20.15 - 21.00 Uhr

 


 

Den nächsten Termin notiere ich hier in Kürze.



Die energetische Fernbehandlung ist eine wunder-volle Alternative zu einem "normalen" Termin bei mir. Bei dieser Art von "Behandlung/Energieübertragung" wird dein Energiefeld gereinigt, es werden aber auch Themen behandelt. 
Unterschwellig hat jeder seine Themen, die ja emotional behaftet sind, wie in einem Rucksack immer bei sich.
Stell dir vor, dass alles, was du nicht geklärt hast, immer in diesen Rucksack gepfropft wurde. Mit der Zeit wurde dieser Rucksack immer voller und schwerer. Schleichend, deshalb ist es dir gar nicht so aufgefallen.
Es ist wie mit dem Körpergewicht, schleichend wird es immer mehr, aber stell dir vor beim Wandern setzt dir einer auf einmal einen 15 kg schweren Rucksack auf. Da bemerkst du sehr schnell das zusätzliche Gewicht, die zusätzliche Belastung.
Das schöne ist, bei meinen Terminen, nehmen wir Stück für Stück der Belastung aus diesem Rucksack wieder raus, vielleicht bemerkst du es erst gar nicht, weil du immer noch zu viel mit dir rumschleppst, aber irgendwann bemerkst du es..
Du fühlst dich leichter, besser und du weißt gar nicht genau warum...
Das ist das Ergebnis einer energetischen Fernbehandlung.

 
Ich erkläre diese Fernbehandlungen, heute nochmal anders, denn sie sind wirklich kraftvoll, sehr heilsam und von überall her möglich. 
 
 
Also wenn du dir dein Auto vorstellst, was tagtäglich draußen ist, verstaubt es irgendwann, vielleicht sind Blätter drauf gefallen oder möglicherweise hat sogar ein Vogel drauf gekackt :-)
 
Mein Auto wird so selten benutzt, dass es sogar Moos in den Scheibengummis ansetzt.
 
Also, wenn wir jetzt mein Auto nehmen, bringe ich es zu jemand, der es gründlich reinigt, je nachdem wie verdreckt es ist, brauch dieser Mensch auch länger, doch wenn ich mein Auto dann abhole, ist es wieder blitzeblank. Und es macht mir eine unglaubliche Freude, damit wieder zu fahren.
 
Und ungefähr so kannst du dir eine energetische Reinigung auch vorstellen. 
 
Du kommst den ganzen Tag, mit irgendwelchen Energien in Berührung und die verschmutzen dein Energiefeld. Deshalb fühlen wir uns oft müde. Bei einer energetischen Fernbehandlung durch mich, musst du nichts tun, du legst dich einfach hin und ich reinige dein Energiefeld.
 
Fertig....
 
Diese Behandlungen machen zwar noch eine ganze Menge mehr, doch die Vorstellung am Mittwoch quasi zu mir in eine Energie Waschstraße zu gehen ist doch herrlich. Oder?

 

Und hier ein Feedback

 

Liebe Anja,

 

Antonia (Katze) und ich haben gestern Abend bei der Heilenergie teilgenommen. Es ist viel passiert. Danach ist Antonia zum Wasserschälchen gegangen und hat getrunken. Das habe ich seit 4 Monaten nicht mehr gesehen. Wir sind beide glücklicher geworden und das kann noch besser werden. wish wish....

 

Vielen Dank