Gruppen - Heilbehandlung


Heiler, geistiges Heilen, Wirbelsäulenaufrichtung, Coach, Coaching, Spiritualität, Yoga, Heilpraktiker, Energie, Ausleitung Heilung, Gesundheit, Bönen, Tierbehandlung, Toskar healing Hypnose, Rückführung, Reinkarnation

Im Unterschied zu einer Behandlung oder einem persönlichen Gespräch, wo ich individuell, gemeinsam nur mit Dir, ein von Dir vorgegebenes Thema bearbeite, tauche ich hier sozusagen einfach in Dein Energiefeld ein und schaue, was ich da so finde. Bei diesen Terminen kann ich auf mehrere Menschen gleichzeitig einwirken. Deshalb sind es auch Gruppen-Termine, obwohl jeder individuell behandelt wird. 

 

  

 Ein Beispiel:

 Bei dieser Art von "Behandlung/Energieübertragung" wird Dein Energiefeld gereinigt.
Unterschwellig hat jeder seine Beschwerden, Themen, Blockaden, Emotionen, wie in einem Rucksack immer bei sich. Und das zeigt sich mir, in Deinem Energiefeld.
Stell Dir vor, dass alles, was Du nicht geklärt hast, immer in diesen Rucksack gepfropft wurde. Mit der Zeit wurde dieser Rucksack immer voller und schwerer. Schleichend, deshalb ist es Dir gar nicht so aufgefallen.
Es ist wie mit dem Körpergewicht, schleichend wird es immer mehr, Du bemerkst es gar nicht. Aber stell Dir vor, beim Wandern setzt Dir einer auf einmal einen 15 kg schweren Rucksack auf. Da bemerkst Du sehr schnell das zusätzliche Gewicht, die zusätzliche Belastung, während uns die andere Belastung oft gar nicht mehr bewusst ist.
Das Schöne bei diesen Terminen ist, dass wir Stück für Stück der Belastung aus diesem Rucksack wieder herausnehmen, vielleicht bemerkst Du es erst gar nicht, weil Du immer noch zu viel mit Dir rumschleppst, aber irgendwann bemerkst Du es doch.
Du fühlst Dich wieder leichter, besser, Du spürst irgendwas verändert sich. Und doch braucht es hier dann die Wiederholung der Energiearbeit, damit sich der Rucksack nicht schleichend wieder füllt.
  Ob das Deins ist, musst Du einfach mal ausprobieren. Es braucht lediglich ein offenes Herz und den Glauben an neue Möglichkeiten. 

  Mal passiert etwas auf der körperlichen Ebene, mal auf der organischen, aber immer auf der geistigen oder mentalen Ebene.

 

Ein Termin, kann Dich so erfrischen, dass Du gut durch die nächsten Tage oder Wochen kommst. Doch werden auch tief sitzende Themen berührt, die sich in verschiedenen Schichten lösen und dafür braucht es seine Zeit und auch wiederholte Energieübertragung. Kommt immer darauf an, was Du alles so im Rucksack hast.

 

 

 


Unabhängig von Deinen eigenen Themen erhältst Du jedes Mal eine energetische Entgiftung. 

 

Täglich kommst Du mit verschiedensten Giftstoffen in Berührung, manches liegt in der Luft, anders nimmst Du über die Nahrung auf, andere Belastungen entstehen durch Smog, Computer usw. Die Ausleitung der Toxine übernehmen Dein Darm, Leber und Deine Nieren.

 

Wenn diese Organe überlastet sind, verbleiben die Toxine im Körper, das wiederum macht uns schlapp und müde oder schlimmstenfalls krank.

 

Da der Mensch aus Energie und Information besteht, hilft das energetische Ausleiten, Giftstoffe leichter auszuscheiden.

 

Das ist meistens am selben Tag deutlich spürbar.


Du möchtest 1 x an der Energieübertragung teilnehmen, dann buche bitte hier

Energetische Heilarbeit

39,00 €

Du möchtest 3 x an der Energieübertragung teilnehmen, dann buche bitte hier

3 x Energetische Heilarbeit

99,00 €



 
 Ich erkläre hier die Heilbehandlung nochmal anders
 
Wenn du dir dein Auto vorstellst, was tagtäglich draußen ist, verstaubt es irgendwann, vielleicht sind Blätter drauf gefallen oder möglicherweise hat sogar ein Vogel drauf gekackt :-)
 
Mein Auto wird so selten benutzt, dass es sogar Moos in den Scheibengummis ansetzt.
 
Also, wenn wir jetzt mein Auto nehmen, bringe ich es zu jemand, der es gründlich reinigt, je nachdem wie verdreckt es ist, brauch dieser Mensch auch länger, doch wenn ich mein Auto dann abhole, ist es wieder blitzeblank. Und es macht mir eine unglaubliche Freude, damit wieder zu fahren.
 
Und ungefähr so kannst du dir eine energetische Reinigung auch vorstellen. 
 
Du kommst den ganzen Tag, mit irgendwelchen Energien in Berührung und die verschmutzen dein Energiefeld. Deshalb fühlen wir uns oft müde. Bei einer energetischen Fernbehandlung durch mich, musst du nichts tun, du legst dich einfach hin und ich reinige dein Energiefeld.
 
Fertig....
 
Diese Behandlungen machen zwar noch eine ganze Menge mehr, doch die Vorstellung seinen Körper wie ein Auto einfach mal in eine Waschstraße zu geben ist doch herrlich.
Oder?