Auszeit



 

Auszeit in Pfäffingen?

 

Warum denn nicht?

 

Mich hat es an einen wunderschönen Ort verschlagen. Pfäffingen in der Nähe von Tübingen.    

Ich würde gerne die Energie und die Kraft der Natur vor meiner Tür dazu nutzen, um die Dinge die ich für mich gerne tue, hier vor Ort zu intensivieren. 

 

Eine ganze Woche, herrliche Natur, Yoga, schöne Rituale auf kraftvollen Plätzen, Meditationen, gute  Gespräche, boostern und einfach Energie tanken.

 

Hier ist es möglich die Seele baumeln zu lassen. Zur Ruhe zu kommen und Kraft zu tanken.

 

Übernachtung sind in  einem der kleinen Hotels vor Ort möglich. Eine andere Möglichkeit ist gemeinschaftlich ein Haus zu buchen. Eine Liste mit Übernachtungsmöglichkeiten rund um Ammerbuch-Pfäffingen gibt es bei mir, oder unter:

 

www.tuebingen-info.de/uebernachten.html

 

 

Entscheide selbst, wie Du deinen Tag verbringen möchtest. Ob Du nur die zwei geführten Stunden in der Gemeinschaft verbringen möchtest und ansonsten Deinen Tag frei gestaltest. Mit joggen, wandern, radeln, Natur genießen  oder  mit Besichtigungen der Städte, Schlösser und Sehenswürdigkeiten rund um Tübingen. Oder ob Du die ganze Zeit in der Energie der Gruppe bleiben möchtest. Vielleicht einen Tag schweigend verbringst, wie auch immer.

Dich erwartet eine besondere Zeit, die Dich wieder gestärkt, vielleicht auch verändert aber auf jeden Fall erleichtert  in Deinen Alltag entlässt.

 

 

Sechs schöne Tage mit tgl. zwei geführten Stunden:

(Meditationen, Yoga, energetisches Arbeiten und und und...) für  350€,-

 

Anreise Sonntag 01.10.2017 – Abreise Freitag 06.10.2017

 

Fahrgemeinschaften, Unterkunft,gemeinschaftliches Essen und die restliche Tagesplanung (wenn gewünscht) werden noch innerhalb der Gruppe besprochen, entstehende Kosten sind nicht im o.g. Preis enthalten.