Termine/WORKSHOPS


 

 Veränderung geschieht nur durch Dich.

 

Jeder ist für sein Leben verantwortlich und seines Glückes Schmied.

 

Genau hier endet oft die eigene Bereitschaft und Motivation.

 

Vielleicht ist es Dein innerer Schweinehund oder einfach der Unwissenheit, wie man die Dinge am besten angeht.

 

Daher ist es sinnvoll, sich Unterstützung zu suchen. In Form eines Einzeltermins,  Workshop oder Seminars, mit jemanden der genau weiß, wie Veränderung funktioniert.

 

 Und genau das biete ich Dir!

 

Also sei dabei und erfahre, wie es geht, und dass es geht. Dass, Du Berge versetzen kannst. Nicht nur in der Theorie, sondern auch in der Praxis.

 

Hier findest Du eine Auswahl an verschiedenen Möglichkeiten, um Dein Leben neu zu gestalten!

 


 

FEEL GOOD ist ein Programm, was Dir zu mehr Selbstvertrauen, Geduld, Glück, Mut, Liebe, Dankbarkeit, Geld und Bewusstsein verhelfen kann.

 

Ich biete Dir:

 

2 x im Monat eine Live-Session, in denen ich energetisch mit Dir arbeite und tief greifende Veränderungen geschehen können. Geführte Heilreisen und riesig viel Material, wie Meditation, Affirmationen und auch Rezepte, die ich Dir auf meiner internen Seite zur Verfügung stelle.

 

Die nächsten Termine:

 

 

08.10. / 29.10./ 5.11./ 19.11./ 3.12./ 17.12.



 

Come-Alive ist ein absoluter Höhepunkt zum Abschluss des Jahres.

 

In diesem Workshop kombiniere ich verschiedene Heilmethoden. Ich führe Dich sanft und trotzdem kraftvoll durch dieses Wochenende.

 

Zum Jahreswechsel noch mal alles loslassen, was Dich 2019 beschäftigt hat, denn neue Dinge können nur einen Platz in Deinem Leben bekommen, wenn Du dafür Raum schaffst. Und genau dabei helfe ich Dir.

 

Also was soll es für Dich 2020 geben:

 

Mehr Liebe, bessere Finanzen, mehr Selbstvertrauen, mehr Kraft, mehr Mut, eine neue Arbeitsstelle oder sogar ein neuer Partner?

 

Sei dabei und finde es heraus. Ich helfe Dir dann, mehr von den gewünschten Dingen in Dein Leben zu ziehen!

 

 13.12. - 15.12.2019.


 

Du wünschst einen Einzeltermin? Dann biete ich Dir verschiedene Möglichkeiten. In der Praxis in Rottenburg (BW) oder in der Praxis in Unna (NRW), sowie telefonisch, Skype oder Zoom.

Jeder Mensch hat seine Vorlieben und so können wir das Beste für Dich ermöglichen.

 

Fragen hierzu, beantworte ich gerne.


 

In diesem Seminar helfe ich Dir Dein Bewusstsein zu erweitern, Deine Intuition zu stärken und Du lernst energetisch zu arbeiten. Ich unterstütze Dich in Deinem Wachstumsprozess und öffne für Dich neue Türen, die es Dir ermöglichen, Zugang in die Matrix  und zur geistigen Welt zu bekommen.

 

Durch MeRTrix bekommst Du Zugang zu Themen, die Dir bewusst sind aber auch zu den Themen, die noch im Unterbewusstsein schlummern.

 

Und genau diese Themen suchen wir, denn das sind die alten Geschichten, die uns das Leben schwer machen.

 

MeRTrix ist für jeden Menschen geeignet, ob Therapeut oder Privatperson. Ob  Verbesserung für sich Familie oder Patienten gewünscht wird. 

 

Dieses Seminar ist Gold wert!

 

Ein neuer Einsteiger Kurs in Unna ist in Planung. Die Kurse für Fortgeschrittene gebe ich in der MeRTrix-Gruppe bekannt.

 

Gerne wird das MeRTrix-Seminar auch online gebucht.

Du sparst Fahrtkosten, Zeit und Unterkunft im Hotel.

 

Hier bekommst Du weitere Informationen.


 

Weitere Workshops  finden in Kürze wieder in der Praxis in Unna, Massener Str. oder in Bönen statt. 

 

Die Arbeit mit dem inneren Kind

 

Kraft der eigenen Hände

 

 Termine sind in Planung!

 

Abonniere  meinen kostenlosen Newsletter und erhalte so immer die neusten Termine und Gutscheinaktionen.