Termine/WORKSHOPS


 Veränderung geschieht nur durch Deine Kraft und Umsetzung .

 

Jeder ist für sein Leben verantwortlich und seines Glückes Schmied. Genau hier endet oft die eigene Bereitschaft und Motivation, sei es wegen dem inneren Schweinehund oder einfach der Unwissenheit, wie man die Dinge am besten angeht.

 

Daher ist es sinnvoll dies in Form eines Einzeltermins,  Workshop oder Seminars zu machen, mit einer Expertin, die sich auskennt. 

 

 Und genau das biete ich Dir!

 

Also sei dabei und erfahre, dass es geht und dass auch Du Berge versetzen kannst. Nicht nur in der Theorie, sondern auch in der Praxis.

 

Hier findest Du eine Auswahl an verschiedenen Möglichkeiten um Dein Leben neu zu gestalten!

 


 

Du wünscht einen Einzeltermin? Dann biete ich Dir verschiedene Möglichkeiten. In der Praxis in Rottenburg (BW) oder in der Praxis in Unna (NRW), sowie telefonisch, Skype oder Zoom.

Jeder Mensch hat seine Vorlieben und so können wir das Beste für Dich ermöglichen.


 

 

 

Emotionen führen dazu, dass wir ein für uns ungesundes Verhalten entwickeln oder für uns schädliche Nahrung zu uns nehmen. Wir rauchen zuviel oder nehmen zuviel Alkohol zu uns. Wir entwickeln Verhaltensmuster, die uns schaden. Zuviel essen, rauchen, trinken, shoppen, jammern, klammern usw. deckeln nur unsere versteckten Emotionen.

 

Übergewicht ist nur eine der sichtbaren Folgen.

 

In diesem Online-Workshop helfe ich Dir, diese Muster zu unterbrechen. Das Ergebnis ist ein Körper, in dem die Seele sich wieder wohl fühlt.


 

Dieses Seminar hilft Dir Dein Bewusstsein zu erweitern, Deine Intuition zu stärken und energetisch zu arbeiten. Du lernst verschiedene Techniken, die Dein ganzes Leben verändern können. Mit MeRTrix, kannst Du Dich aus alten Mustern, Krankheiten und Abhängigkeiten befreien. 

MeRTrix kannst Du für Dich einsetzen und Deine Familie.

MeRTrix ist die Basis meiner Behandlung und somit auch für Therapeuten geeignet ( Mensch & Tier )

 

Ein neuer Einsteiger Kurs in Unna ist in Planung. Die Kurse für Fortgeschrittene geb ich in der MeRTrix-Gruppe bekannt.

 

Gerne wird das MeRTrix-Seminar auch online gebucht.

Du sparst Fahrtkosten, Zeit und Unterkunft im Hotel.

 

Hier bekommst Du weitere Informationen.


 

Hier biete ich Dir wunderschöne Trancereisen und hochenergetisierende Übungen. Ich helfe Dir, Dein Bewusstsein für die geistige Welt und das Quantenfeld um Dich herum zu öffnen. Diese Arbeit ist wunderschön und geht weit über normale Meditationen hinaus.

 


 

In diesem Online Workshop zeige ich Dir, wie Du Dich aus alten Schwüren, Gelübden, Karma oder anderen Abhängigkeiten befreien kannst. Für die meisten Menschen ist es immer wieder erstaunlich, wie einfach es ist, wenn man weiß wie es geht.

 


 

Immer wieder erlebe ich die Faszination wenn Menschen mich bei meiner Arbeit beobachten. In diesem Online-Workshop, biete ich Dir die Chance, meine Arbeit kennen zulernen. Ich helfe Dir zu testen oder zu pendeln. Die erlernte Technik kannst Du sofort, in vielen Bereichen Deines Lebens sinnvoll einsetzen.

 


 

Weitere Workshops in der Praxis in Unna/Bönen  finden in Kürze wieder statt. 

 

Die Arbeit mit dem inneren Kind

Come alive

Kraft der eigenen Hände

 

Die Termine sind in Planung!

 

Abboniere  meinen kostenlosen Newsletter und erhalte so immer die neusten Termine und Gutscheinaktionen.