Online-Beratung


Naturheilpraxis, Anja Ogiermann, Heilpraktikerin, Mertrix, Mert, mentale Regulationstherapie, Kinesiologie, Homöopathie, Akupunktur, Engel, TCM, Energiearbeit, energetische Psychologie, Quantenheilung, Huna, Hypnose, 2 Punkt Methode, Hailfingen, Bönen

 

Heilung geschieht, wenn sich Wunder über Wunden gießen. Heilung ist kein Zufall - Heilung ist immer möglich!

 

Beratung und Wegbegleitung, per Telefon oder Skype/Zoom 

                                                              

        Das erwartet Dich:

 

Du spürst , dass es Zeit für eine Veränderung ist, möchtest noch mehr erfahren, bist aber nicht sicher ob online der richtige Weg für Dich ist?

 

Dann kannst Du mich gerne direkt kontaktieren. Kostenlos und ohne Verpflichtungen!

 

Was passiert in meiner Beratung? 

 

Wenn es zu einem Termin kommt, dann beginnen wir sofort Dein Thema zu bearbeiten. Durch MeRTrix ( beinhaltet die Grundsätze kinesiologischer Verfahren, sowie Matrix-Arbeit).habe ich eine effektive Methode um zu Deinem speziellen Anliegen, Störfelder, negative Gedankenmuster, Glaubenssätze und Blockaden auszutesten. Mit MeRTrix bin ich auch in der Lage die Dinge die zum Vorschein kommen in Bewegung zu bringen, zu verändern oder aufzulösen.

 

Mit MeRTrix können wir Themen verändern, die Du manchmal schon Dein ganzes Leben mit Dir herum trägst.

 

Vielleicht kannst Du Dir so eine Beratung via Skype oder Telefon nicht vorstellen aber der einzige Unterschied ist tatsächlich, dass wir uns an verschiedenen Orten aufhalten. Energetisch gesehen sind wir verbunden und ich habe über die Ferne schon viele außergewöhnliche Erfahrungen gemacht.

 

Ein weiterer Vorteil ist, dass Du Dir eine Anreise sparen kannst und Du diesen Termin gemütlich von Zuhause wahrnehmen kannst. Zögerst Du? Dann probier es doch einfach aus und stelle fest, ob es zu Dir passt!

 

Was können wir so erreichen?

 

Es braucht Mut, sich seinen Themen zu stellen und es braucht den Wunsch nach Veränderung. Meine Aufgabe ist es , Dich dabei zu unterstützen, versteckte Emotionen aufzulösen, Dir neue Möglichkeiten aufzuzeigen und Dich gegebenenfalls mit den richtigen Heil-Mitteln zu unterstützen.

 

Du wirst sehen: Es lohnt sich! Denn Du kannst es schaffen, aus den alten Mustern und Verstrickungen auszusteigen. Auf diesem Weg, kannst Du eine Menge seelischen oder körperlichen Schmerz zurücklassen.

 

Wenn Du Dich von meinem Angebot angesprochen fühlst, vereinbare einen Termin für ein kurzes Kennenlernen, per Telefon, Skype oder Zoom.

 

Zur Terminvereinbarung geht es