FEEL GOOD/ MEIN VIDEO-KURS Teil 2


besser leben, gesünder leben, Energiearbeit, Workshop, Online, Heilpraktiker, Heilerin, WS aufrichtung, Meditation, Naturheilpraxis, Glück, Liebe, Mut, Selbstvertrauen, Hoffnung, Schönheit, Freude, Channel, Medium, Geistführer, Engel

TEIL 2

 

FEEL GOOD ist mehr als "nur" ein Workshop.

FEEL GOOD ist eine Bewusstseins-Schule 

   Denn Wachstum, Veränderung oder Transformation passieren meistens nicht an einem Tag, sondern sind ein stetiger Prozess.

 

Feel Good 1 ist schon was ganz Besonderes und natürlich fließt meine Liebe zu dem, was ich tue auch in Feel Good 2. Wenn Feel Good 1 dafür gut war und ist, mutiger und authentischer zu sein, dann hilft Feel Good 2 natürlich noch mehr, zu Dir selbst zu finden, da wir ja bei Feel Good 1 schon einige Filter rausgenommen haben, die das verhindern.

 

Themen wie: Wer will ich sein? Wie kann ich mehr von dieser  "Veränderungsenergie" in mein Leben ziehen. Was muss ich tun, um mutig genug zu sein, Türen zu öffnen, die mir bisher immer verschlossen waren?

 

Das sind hier die Fragen. Bei Feel Good bekommst Du jede Menge Antworten

 

Bewusstseinsquickies, Videos, Übungen, Podcast, Meditationen und vieles mehr zum Anschauen und Anhören, eröffnen Dir neue Möglichkeiten. (Und vielleicht könnten wir aus Feel good auch mal Feel God machen).

 

  

Vieles aus meinem Alltag und meiner Praxis fließt mit in Feel Good. Es wird also intim, ehrlich, lustig und dann ist das Ganze auch noch hilfreich :-) 

 

 Feel Good 2 ist zwar eine Fortsetzung von Feel Good 1, doch steht dieser Kurs auch wunder - voll für sich alleine. Nimm einfach den Kurs, der Dich spontan am meisten anspricht oder noch besser nimm doch beide :-)

 


Feel Good - Der Online Workshop

299,00 €



Mit dem Tag Deiner Buchung, erhältst Du ein Jahr lang Zugang, zu all den wertvollen Informationen.

 


 

 

Was wünschst Du Dir für Dein Leben?

Glaub mir, alles, was Du Dir wirklich wünscht, existiert!

Also, wie kannst Du Dich immer mehr dafür öffnen, all das in Dein Leben einzuladen, 

was Dir schon immer bestimmt war. Das zeig’ ich Dir hier.

 

Lade sie ein, die Wunder, Deines Lebens!

 

 


 Dankbarkeit, Vergebung, Veränderung.... Loslassen um anzukommen. Immer mehr aus seinen alten Schuhen auszusteigen,  immer mehr vom einengenden Korsett aufzuschnüren, das ist die Feel Good Energie.

 

 Und das, meine Lieben, ist un-fassbar schön.

Du ent-wickelst Dich im Inneren und das kann man dann im Außen sehen.

 

 

 Bewusst-sein ist der Schlüssel, für Veränderung. Denn Deine Gedanken erschaffen Deine Realität. Manifestieren, wird hier neu geschrieben.

 

 Natürlich gibt es auch Dinge, die in die Hände eines Therapeuten gehören. Aber auch das ist ja kein Problem. Alle meine Angebote sind mit diesem Kurs kompatibel.

Bewusst, mutig, besonders, selbstbestimmt, großartig, authentisch, ehrlich, glücklich, friedlich, magisch und

natürlich GLÜCKLICH sein

verbinde ich 

mit

FEEL GOOD 

 


 

 

Mit FEEL GOOD profitierst Du nicht nur von meinem Wissen, sondern ich helfe Dir, mit Deinem eigenen Wissen, mit Deiner eigenen Wahrheit, mit Deiner eigenen Weisheit besser in Verbindung zu kommen.

 

 Nicht ich channel für Dich, sondern Du kannst das ganz alleine.

Das ist die Energie, der neuen Zeit!