Open your wings


Coach, Spiritueller Lehre, moderne Spiritualität, neue Heilkunde, Jenseiotskontakte, Rottenburg, Hailfingen, Schweiz, Badenwürtemberg

 

Bitte höre diese Datei erst, wenn Du mit meiner Gedankenwelt

schon ein wenig vertrauter bist.


 

 

 Bei diesen Audiodateien dreht sich alles nur um Dich!  Denn Du repräsentierst die ganze Welt!

 

Es geht um Deine Gedanken, Deinen Glauben und Deine Veränderung!

 

Denn Glaube kann bekanntlich Berge versetzen!

 

 


Download
Download
Open your wings 1.mp3
MP3 Audio Datei 96.2 MB


Download
Download
Open your wings 2.mp3
MP3 Audio Datei 85.5 MB


 

 

Teil 1 von "Open your Wings"  

Und doch noch ein paar Worte zu diesem Kurs/ dieser Datei.

 

 

Diese Datei ist nur für Dich, wenn Du bereit bist, für eine andere Weltsicht, wenn Du aus alten Mustern und Strukturen aussteigen möchtest, denn es wird Dich wahrscheinlich erstmal verwirren oder sogar erschüttern... Doch wenn Du es dann verstehst, bist Du wieder frei. Worüber genau spreche ich also?

 Von Gott in seiner ursprünglichen Form

 

Alle, die mich kennen oder in meinen Terminen sind, wissen, wie ich denke und ticke, deshalb ist es eigentlich keine Überraschung, wenn ich von Gott spreche. Doch geht es hier noch tiefer und ich spreche auch über Jesus. Es überrascht mich selbst immer wieder, wie mein Glaube an Gott, mich immer tiefer berührt und immer mehr verändert.

 

Normalerweise würde ich sagen, entweder man glaubt oder man glaubt eben nicht. Doch habe ich festgestellt, dass es eben manchmal schwankend sein kann....

 

Ist halt auch menschlich.

 

Und trotzdem ruft es mich immer mehr, über meinen Glauben zu sprechen. Hierbei handelt es sich nicht um Religion, nicht um Kirche oder den alten Glauben an den lieben Gott. Keine Strafe, keine Schuld, nichts von den alten Ideen.

 

  Es geht um diesen "wunder-vollen" Glauben, dass wir ALLE aus "dieser" göttlichen Energie stammen und dass wir uns nur erinnern müssen, um uns mit dieser Energie wieder zu vereinen.

 

In diesen Momenten weiß man einfach, dass alles gut ist, man spürt diesen tiefen innerlichen Frieden, weil man "diese eine Gewissheit" hat und eine Ahnung bekommt von bedingungsloser Liebe. Man sieht sich in den anderen, man versteht und das ist es, was ich vermitteln möchte. Darum geht es in dem Kurs. Wie daraus innerer Friede und Gelassenheit entwächst und Du dadurch wieder in Deine Kraft kommst. 

 

Doch bedeutet es auch, dass wir das, was wir sehen in unserer Realität, hinterfragen müssen.

 

 Im ersten Teil werden wir Themen aufgreifen aus der Quantenphysik: 

 

Existiert Gott?

Gibt es eine andere Realität?

Leben wir in einer Matrix? In einer Scheinwelt?

Erschaffen unsere Gedanken, wirklich unsere Realität?

Was haben dann die Geschehen außerhalb von mir, mit mir zu tun?

 

Ich behaupte:

Ja, wir leben in einer Scheinwelt und viele Dinge, die wir erleben, sind nur scheinbar so, wie sie auf den ersten Blick erscheinen.

 

Kompliziert? Ja, aber nur am Anfang.

 

Und doch ist es noch ungewohnt für mich, diese neuen Wege zu beschreiten, Dir Gott und diese Weltsicht näher bringen zu wollen. Trotzdem tue ich es. Ich folge immer dem, was mein Herz mir flüstert.

 

Wenn es Dich also auch ruft, dann freu ich mich, Dich zu begleiten und mit Dir gemeinsam diesen Weg zu gehen.

 

 

  


Und noch etwas.

 

Ich weiß nicht, ob ich immer die richtigen Worte treffe, die Dein Ohr oder Deinen Verstand erreichen.

 

Doch eins weiß ich genau. Ich sage immer die Worte, die für Dich bestimmt sind und tu die Dinge, die Dein Herz erreichen. Was ich auch gut kann, ist zu helfen, dass sich Dein Energiefeld immer weiter ausdehnt und sich Dein Leben dadurch leichter und einfacher gestaltet.

 

Genau das machen wir bei "Open your wings"

 

Außerdem erhältst Du hier zwei Meditationen, die so intensiv sind, dass sie Dich in Deinem tiefsten Inneren erreichen und Deine Seele berühren. 

 

 

Der Rest kommt von ganz alleine!


Teil 2 von "Open your Wings"

 

 

Im zweiten Teil von"Open your wings" steigen wir tiefer ein, in Deine Welt und in das Weltgeschehen um Dich herum. Es gibt soviel Ideen und Betrachtungsweisen, die Dir helfen aus alten Mustern auszusteigen, um eine neue Realität zu erschaffen.

 

 

Vergebung

Synchronizität

und wie

genau Du

damit in Resonanz bist.

 

Mit dieser Datei eröffnen sich Dir neue Möglichkeiten. Umso mehr Du darüber weißt, umso leichter wird Dein Leben.

So einfach ist das. Geh Deinen eigenen Weg.