Energetisierte Karten


 

Mit meinen Energiekarten, die Du auf verschiedene Art und Weise nutzen kannst, erhältst Du eine Möglichkeit, Deinem  Körper, Geist und Seele neue positive Informationen zukommen zu lassen, um seine Selbstheilungskräfte neu zu aktivieren.

 

Aus meiner täglichen Praxis sind schon einige Menschen mit der  Wasserübertragung aus der Neuen Homöopathie vertraut. Und genauso nutzen wir meine Energiekarten. Sie werden speziell für Dich mit wertvollen Informationen für Dich geprägt.

 

Du wiederum musst nur Dein Wasserglas auf die Energiekarte stellen, sodass alle wertvollen Informationen ganz einfach übers Wasser aufgenommen werden können.

 

Deine Energiekarte kannst Du aber auch anders im Alltag nutzen:

 

Du kannst sie bei Dir tragen, in der Handtasche oder in Deinem Geldbeutel. Am Körper tragen oder nachts unter Dein Kopfkissen legen. Mit ihr meditieren oder Dir ihre Energie einschwingen.

 

 Meine Energiekarten wirken im feinstofflichen Bereich und können auf verschiedenen Ebenen Dein Energiesystem positiv unterstützen. Sie unterstützen Dich spirituell oder bei einer körperlichen Erkrankung. Sie helfen Dir aber auch mehr Freude, Liebe, Achtsamkeit und bessere Finanzen in Dein Leben zu ziehen.

 

Da kein Mensch gleich ist, habe ich auch keine einheitlichen Karten, sondern fertige für jeden Menschen individuell seine eigene Karte an. Du kannst Dein Thema vorgeben, oder ich teste aus, was sich Deine Seele gerade am meisten wünscht.

 

Ich liebe meine Karten und nutze sie täglich. Ich Moment habe ich zwei und die begleiten mich schon seit Monaten.

 

Meine Karten sind energetisch aufgeladen und versiegelt. Sie können Dich unterstützen, sind aber auch ein liebevolles Geschenk, für Deine Freunde und Familie.  Positive Energien, mit kraftvoller Wirkung auf Körper, Geist und Seele.

 

Trotzdem ersetzen diese Karten nicht den Besuch bei Deinem Arzt oder Heilpraktiker!

 


 

So könnte Deine Karte aussehen! Ich sage Karte, dabei ist sie aus Fotopapier,  laminiert in einer Folie, damit Du lange Zeit Deine Freude damit hast. Die Energiekarte ist weich genug, damit Du sie auch zum Einschwingen benutzen kannst. Bei Fragen, schreib mir einfach gerne oder bestell Dir Deine und probier es einfach aus.

 

Je Karte: 35,-€

 

Zur Bestellung, nutze mein Kontaktformular oder WhatsApp, ich schicke Dir dann innerhalb ein paar Werktagen, Deine eigene Energiekarte zu.