MeRTrix-Online-Seminar


 

MeRTrix-Online-Seminar für Einsteiger

 

Dieses Seminar ist für alle Menschen geeignet, die etwas für sich, ihr Umfeld, ihre Familie oder ihre Tiere nachhaltig verändern möchten!

 

 

MeRTrix ist eine Therapieform, die ich selber entwickelt habe(beinhaltet die Grundsätze kinesiologischer Verfahren, sowie Matrix-Arbeit). Eine effektive Methode um Störfelder, negative Gedankenmuster, Glaubenssätze und Blockaden auszutesten. Mit MeRTrix bist Du in der Lage die Dinge die zum Vorschein kommen in Bewegung zu bringen, zu verändern oder aufzulösen.

 

Mit MeRTrix können wir Themen verändern, die Du manchmal schon Dein ganzes Leben mit Dir herumträgst.

  

Was lernst Du in diesem Seminar?

 

 

Du lernst selbstbestimmt Dinge über Dich  auszutesten, die Dich in Deinem Leben beschäftigen und meistens auch behindern. Dabei ist es egal, ob es Themen aus der Vergangenheit oder Deiner Kindheit sind. Viele Menschen sind tatsächlich seit ihrer Geburt emotional behaftet, nur verstehen sie die Zusammenhänge nicht und deshalb konnten sie sich auch aus gewissen Situationen nie lösen.

 

Im MeRTrix-Seminar trifft moderne Spiritualität auf neue Heilkunde und umfasst ein neues, ganzheitliches Denken.

 

  

Was bekommst Du in diesem Seminar?

 

Mich, mein ganzes Wissen und jahrelange Erfahrung. Ich bin den ganzen Tag an Deiner Seite und unterstütze Dich. Wir kommunizieren in der Zoom Gruppe, in den Frage-Antwort-Runden und ich zeige viele praktische Techniken.

Du erhältst grundlegendes Wissen über kosmische Gesetze und ein Skript.

Du bekommst umfassendes "MeRTrix know-how“ einfach vermittelt. Damit kannst Du zukünftig selbständig an Dir und Deinen Themen weiterarbeiten. Nicht sofort, allerdings schon bald, kannst Du nicht nur Dich, sondern auch Freunde und Familie behandeln.

 

 

Dein Seminar-Wochenende im Überblick.

 

 Ich bin die gesamte Zeit ansprechbar und helfe jedem Teilnehmer sein Skript so für sich zu verinnerlichen, dass es später wie ein Leitfaden funktioniert.

Du lernst eine Methode, mit der Du für Dich, Dein Umfeld, Deinen Partner, Deine Familie oder für Deine Tiere in der Lage bist, mit gestauten Gefühlen, Emotionen wie Wut, Angst, Trauer, Scham oder anderen Emotionen aufzuräumen.

 

Du bekommst ein Skript und einen Leitfaden, damit MeRTrix wirklich zu einer lebensverändernden Bedienungsanleitung für Dich wird!

 

Glaub mir, meistens können wir uns in unserer Fantasie gar nicht ausmalen, was wir tatsächlich in der Realität mit dieser Methode erreichen können.

  

Wir beschäftigen uns mit Karma, Glaubenssätzen, Schwüren und Gelübden. Blockaden, Besetzungen, Schocks, Traumata, körperlichen Beschwerden und mit dem Sinn des Lebens.

 

Anhaftungen, energetische Implantate, Verträge, Versprechen und der Akasha Chronik. Flüche, Verwünschungen, erdgebundene Seelen und andere Begleitungen.

 

 

Arbeitsmaterial

Du bekommst ein ausführliches Skript über die Zusammenhänge zwischen Emotionen und Organen, Karma, Flüche, Gelübde usw., sowie die dazugehörigen Lösungsschlüssel.

 

 

Seminar-Ziel

Nach diesem Seminar-Wochenende weißt Du genau, wie Du Störfelder in Deinem Leben und in Deinem Umfeld austesten kannst und wie Du sie auch nachhaltig bearbeiten kannst

Du kannst zukünftig Dein Wissen für Dich, egal ob beruflich oder privat, Deine Familie oder Dein Tier verwenden.

 

Der Zeitplan und Ablauf im Detail:

         Am Seminar-Tag 1 treffen wir uns 10:00 Uhr zum ersten Live-Webinar via Zoom. Ich stelle Dir MeRTrix vor. Wir legen fest, welche Fragen für jeden Teilnehmer anstehen und klären, welche Anleitungen und Unterstützung konkret gebraucht werden.


      Alle Themen werde ich direkt und live erklären.
     Um 12:00 Uhr gibt  es eine Mittagspause. Nach der Pause zeige ich Dir, wie wir testen und wie Du mit Deinem Skript selbstständig arbeiten kannst. Ich zeige verschiedene Lösungstechniken und wir testen gemeinsam. Um 18:00 Uhr beenden wir den Seminar-Tag mit einer gemeinsamen Meditation, abschließender Fragerunde und einem Resümee des Tages. Wir treffen uns wieder im virtuellen Meetingraum bei Zoom.
 
 
        Am Seminar-Tag 2 treffen wir uns um 10:00 Uhr, steigen wieder ein, in die Themen des Vortages und bearbeiten Fragen, die sehr häufig erst über Nacht entstehen und vertiefen unsere Technik.

Um 12:00 Uhr gibt es eine Mittagspause.
         Um 18:00 Uhr beenden wir den Seminar-Tag nach einer gemeinsamen Meditation und abschließender Fragerunde.
 
 

 

 Samstag 24.08.2019

Sonntag 25.08.2019 : € 430,-

inklusive Seminarskript

 

Frühbucherrabatt bis 08.05.2019:  € 390,-

 

 

Das Seminar findet statt ab einer Teilnahme von 4 Personen