MeRTrix-Einsteiger-Seminar für Tiere


Schön, dass Du auf dieser Seite gelandet bist!

 

Hier stelle ich Dir kurz vor, was für eine wundervolle Methode auf Dich wartet. Und mit welchen Fragen/ bzw. Themen wir uns in diesem Seminar beschäftigen. Mehr Infos findest Du auf den anderen MeRTrix-Seiten

 


Können Tiere trauern? 

 

Tiere können nicht nur trauern, sondern sie erleben die gleiche Palette an Emotionen wir wir.

 

Wenn Du Dich etwas länger damit beschäftigst, werden die Gesetzmäßigkeiten klarer. Du erkennst die Zusammenhänge, wenn es leidet und Du lernst besser seine Sprache zu verstehen.

 

Immer mehr Menschen haben in der heutigen Zeit ein anderes Bewusstsein, was das Zusammenleben mit ihren Vierbeinern angeht. 

 

Warum dieses Seminar? 

 

Weil Du Verantwortung übernehmen möchtest und das nicht nur für die Pflege Deines Tieres.

 

Viele Menschen möchten auch verstehen, was sie mit  ihren Lieblingen verbindet und mehr tun, als nur gutes Futter anzubieten.

 

Viele Menschen wissen mittlerweile, dass ihr "Haustier" immer mehr zum "Krafttier" wird, zum "Seelenbegleiter" oder einfach zum besten Freund.

 

Was kannst Du hier erreichen?

 

 Wenn Du eine Möglichkeit suchst, um selber etwas für das Wohlbefinden Deines Lieblings zu tun. Wenn Du Dein Tier besser verstehen möchtest. Wenn Du wissen möchtest, warum genau dieses Tier Dich in Deinem Leben begleitet.  Wenn Du eine Methode suchst, mit der Du in der Lage bist, Schmerzen, Blockaden und Emotionen für Dein Tier zu lösen. Dann ist MeRTrix für Tiere, genau das richtige Seminar für Dich!

 

Wie bei fast allen Workshops oder Seminaren ist Ilka Jonic mit an Bord. Speziell im MeRTrix-Seminar, bringt Ilka ( und das ist neu :-))) ihr Spezialwissen mit in das Seminar. Ilka ist  eine erfahrene Therapeutin für den Mensch und eine ganz besondere Osteopathin für Pferd und Hund. Sie hat nicht nur die traditionelle chinesische Medizin für den Menschen gelernt, sondern zusätzlich auch für Tiere. Natürlich ist sie eine begeisterte MeRTrix-Anhängerin.

 

 Was erwartet Dich in diesem Seminar?

 

In unseren Seminaren, gab es schon immer viel bereicherndes Wissen. Anschauliche Praxis und eine leicht verständliche Bedienungsanleitung, um "heilsame Informationen" über Dein Tier zu erhalten. Doch jetzt haben sich ganz andere Türen geöffnet und ich bin froh, dass Ilka ihr Wissen mit uns teilt.

 

So bekommt  "MeRTrix" eine ganz neue Bedeutung!

 

Was musst Du für dieses Seminar mitbringen?

 

Nichts außer einen offenen Geist, Neugierde und den Wunsch etwas besser mit Deinem Tier kommunizieren zu können. Für dieses Seminar bedarf es keinerlei Vorkenntnisse.

 

Samstag 08.06.2019

Sonntag 09.06.2019 : € 430,-

 

Frühbucherrabatt bis 08.04.2019 : € 390,-

 

Das Testverfahren für Tiere unterscheidet sich nicht vom Testverfahren für den Mensch. Für Die Austestung gibt es ein zusätzliches Skript, bzw. einen zusätzlichen Fragekatalog zum späteren Zeitpunkt auch praktische Unterweisung.

 

Entscheide selbst, ob Du lieber vor Ort am Seminar teilnehmen möchtest oder ob Du die Vorteile eines Online-Seminars bevorzugst.

 

Weitere Infos über das Online-Seminar erhälst Du