MeRTrix


Naturheilpraxis Anja Ogiermann Heilpraktikerin, mentale Regulationstherapie (MeRT), MeRTrix, Neue Homöopathie, TCM, Energiearbeit, energetische Psychologie, Quantenheilung, Huna, Hypnose und Matrix 2 Punkt Methode in Hailfingen, Bönen, Tübingen

 

  • M:  Magisch/ Mental  ist alles zu regeln
  • e Energie / Engel
  • R:  Resonanz
  • T:  TCM / Tore in eine andere Welt/Tiere
  • r:  Reichtum auf allen Ebenen
  • i:   Idealer Zustand
  • x:  X-Faktor

 

Was bedeutet:

  • Magisch?
  • Mental ist alles zu regeln oder Tore in eine andere Welt?                                
  • Engel , Reichtum und Resonanz?

 

Für mich bedeutet es, dass wir uns in einem Feld bewegen, in dem alles möglich ist.

In der Quantenphysik ist es schon lange bekannt, dass wir als Mensch, Körper, Seele und Geist durch jede Zelle mit dem Universum verbunden sind.

 

Es ist schon lange bekannt:

  • dass wir über unsere Gedanken unsere Realität erschaffen
  • dass wir uns durch Glaubenssätze beeinflussen
  • dass wir durch die Dinge, die man uns in unserer Kindheit vorgelebt hat, geprägt sind

Aber was bedeutet das im Einzelnen, was bedeutet es für mich?

 

Fangen wir mit den kleinen Dingen im Leben an. Wie stehe ich morgens auf?

Begrüße ich den Tag mit einem Lächeln, freue ich mich auf meine Arbeit oder denke ich…"oh schon wieder Montag, hoffentlich schaffe ich die Woche". Lebe ich mein Leben nur von einem Urlaub zum nächsten?

Dann muss ich mich fragen, ist das wirklich das Leben, das ich leben will?

 

Wenn ich körperliche Beschwerden gleich welcher Art habe, die mich beeinträchtigen, dann muss ich mich fragen, woher kommen diese Beschwerden? Wenn diese Beschwerden sich häufen, sogar zu Krankheiten werden, dann kann ich Medikamente schlucken und es einfach als gegeben hinnehmen oder ich begreife, dass jeder Schmerz nur ein Signal ist, genauso wie ein Warnlicht beim Auto.

 

Zum Glück fangen heute immer mehr Menschen an, sich zu hinterfragen, ihre Warnlichter wahrzunehmen und genauso wie sie ihr Auto zur Reparatur bringen, gehen sie auch andere Wege der Behandlung.

 

Das Gute ist, es ist nie zu spät. Man muss es einfach nur tun.

 

Ich benutze ein Testverfahren, das es mir erlaubt, wichtige Ereignisse in Deinem Leben aufzuspüren um sie gezielt zu behandeln.

Uraltes Wissen der Traditionellen Chinesischen Medizin über Organe und ihre Emotionen, über Chakras, Meridiane und vieles mehr, wird mit dem Wissen über das Quantenfeld verbunden. Diese Methode bringt uns wieder in Resonanz mit unserem Ursprung und unserem göttlichen Bewusstsein.

 

Anders gesagt, jede von uns gemachte Erfahrung ist in unserem System abgespeichert und auch abrufbar. Umso mehr Bewusstsein und Aufmerksamkeit wir für unseren Körper haben, desto stärker wird er wieder. Unsere Zellen erwachen, Selbstheilungskräfte werden aktiviert und der Körper kann sich wieder regenerieren.

 

Wir öffnen Tore in eine andere Welt, indem wir uns dafür aufmachen, dass wir schon verschiedene Leben hatten und auch noch mehrere Leben haben werden. So erfahren wir immer mehr über uns selbst und lernen, dass wir mit dem Universum zutiefst verbunden sind, dass alles um uns herum nur ein Spiegel für uns ist.

 

Wir bekommen einen tieferen Einblick in das große Ganze. Verstehen, dass alles was ist, selber erschaffen wurde und dass es möglich ist, über die Kraft der Gedanken durch das Testen und Lösen, körperliche Beschwerden und Blockaden zu lösen. Außerdem finden wir alte Glaubenssätze und Überzeugungen in uns, die bis heute verhindert haben, dass wir Reichtum auf allen Ebenen erleben.

 

Umso mehr wir uns wieder unserer eigene Kraft bewusst werden, desto mehr werden wir uns verändern. Wir werden uns leichter, glücklicher und gesünder fühlen. Wir werden positiver in die Zukunft schauen, weil wir verstehen, dass alles was wir erleben, nur eine Erfahrung ist. Unsere Zukunft wird neu von uns gestaltet, weil wir verstehen, dass wir und wirklich nur wir sie steuern. Wir bewegen uns immer mehr in Richtung idealer Zustand, was das auch immer für jeden Einzelnen bedeutet. Jeder in seinem eigenen Tempo, jeder auf seinem eigenen Weg.

 

Und der X-Faktor ist nochmal ein eigenes Thema für sich.

MeRTrix - Seminare