Herzlich willkommen auf meiner Seite 

 

für ganzheitliche Energiearbeit

 

Heiler, geistiges Heilen, Wirbelsäulenaufrichtung, Coach, Coaching, Spiritualität, Yoga, Heilpraktiker, Meditation gesundes essen, vegan, Heilung, Gesundheit, Bönen,Familienstellen, Toskar healing Hypnose, Rückführung, Reinkarnation

Mein Name ist Anja Ogiermann und ich freue mich, Dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.

 

Auf meiner Seite findest Du eine Vielzahl an Möglichkeiten, Dein Leben wieder in ein Gleichgewicht zu bringen.

 

Da Du ja auf der Suche, nach einer passenden Heilpraktikerin, Therapeutin oder Coaching bist, gehe ich einfach mal davon aus, dass sich etwas in Deinem Leben in einer Schieflage befindet.

 

Dafür muss man auch nicht krank sein. Manchmal treibt einen einfach das Gefühl, dass man etwas in seinem Leben verändern möchte oder sogar muss, weil man sich nicht mehr wohlfühlt. Und das kann sich in allen Bereichen Deines Lebens widerspiegeln. Auf körperlicher Ebene, durch Krankheit oder Schmerz, Unzufriedenheit im Beruf, Probleme in der Partnerschaft oder festgefahrene Verhaltensmuster. 

 Etwas, was Du auf jeden Fall verändern möchtest!

 

Das sind die Beweggründe, weshalb Menschen zu mir kommen. Sie wünschen sich eine andere Sichtweise, Perspektiven oder Unterstützung auf ihrem Weg. Und das, ist genau das, was Du bei mir findest. 

 


Und so arbeite ich:

Ganzheitlich 

 

 Wie ein Musiker, der fünf verschiedene Musik-Instrumente spielen kann, beherrsche auch ich verschiedene Instrumente, die allerdings nichts mit Musik zu tun haben, sondern alle energetisch und auf Heilung ausgerichtet sind. Ganzheitlich bedeutet, auf das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele zu achten.

 

Eine meiner größten Fähigkeiten ist es, Schwierigkeiten in Deinem Feld zu "lesen "und diese auch aus Deinem Feld zu "räumen". Und dabei ist es egal, ob Du zu mir kommst, weil Dich seit Jahren Deine Allergien oder Deine Migräne quälen oder ob Du zu mir kommst, weil Du Dich spirituell weiter entwickeln möchtest.

 

Ganzheitliche Energiearbeit ist eine großartige Chance, die Möglichkeiten der neuen Medizin, in Verbindung mit der alten Medizin zu nutzen. 

 

Oft wird Therapeuten wie mir geraten, dass man sich auf einen Teilbereich spezialisieren soll, doch darauf verzichte ich bewusst, weil ich weiß, dass jeder Mensch, der sich für diese neuen Sichtweisen öffnet, auch richtig bei mir ist.

 

Manchmal braucht es jemanden, der hinter die Kulisse gucken kann, um blinde Flecken aufzudecken, bzw., die Ursache, die Wurzel des Problems zu finden.

 

Und das ist einer meiner größten Stärken 

 

 Die Ursache hinter den Problemen aufzudecken und auch aufzulösen.  Erst dann öffnen sich Dir neue Türen, damit Du neue Wege beschreiten kannst. So entsteht nachhaltig Veränderung und Weiterentwicklung.  Privat oder beruflich, auf der geistigen oder körperlichen Ebene. Eine neue Aus- oder Aufrichtung, die Dein Herz und Deine Seele berühren.

 


  

Manchmal liegt der Beginn der "Probleme" sehr weit zurück, bis in vergangene Leben. Selbst Schmerzen können dort ihren Ursprung haben. Doch auch das kann ich "sehen".

 

 Ich verbinde in den Terminen Reinkarnation, sogenannte karmische Belastungen, mit den Themen in dieser Zeit. Das ist das Besondere an meiner Arbeit und der Grund, warum sich hier Dinge auflösen können, die man gefühlt schon sein ganzes Leben mit sich rumträgt.

 

Doch reicht für einen Termin, natürlich einfach der Wunsch, nach Veränderung.  Suchst Du  Antworten und Wegweiser für eine gewünschte Veränderung? Dann melde Dich bei mir.

 

 Ich arbeite mit Dir vor Ort, aber genauso gerne auch online via Zoom.

 Alles ist möglich!

 


Wachstum, Bewusstwerdung oder Heilung kann auf verschiedensten Wegen geschehen. 

 Behandlung, Coaching, geistige Aufrichtung, Yoga oder Meditation...

Ich berate Dich gerne und begleite Dich auf Deinem persönlichen Weg der Veränderung!


Und hier ein paar Rückmeldungen wie ich auf andere wirke


 

 

In meinem Leben gab und gibt es immer wieder"Aufgaben" und Situationen wo ich mit all dem, was ich weiss und selber kann, nicht weiterkommen.

Immer dann ist ein Termin bei Anja sehr hilfreich.

 

Anja kommt sehr schnell auf den wunden Punkt, findet den richtigen Ansatz und dann wird das, was sich gerade zeigen will aufgelöst bzw. anders eingeordnet. Das ist immer stimmig und effektiv. Und sehr befreiend.

 

Danke liebe Anja - für die Unterstützung und die Art und Weise, wie Du Dein Wissen vermittelst. 

 

 Lou

 

 


 

 

Liebe Anja,

 

vor wenigen Wochen kam ich zu dir, weil es mir echt nicht gut ging, ich hatte (habe) so viele Baustellen, doch bei meinen größten Ängsten, hast du mir echt super schnell geholfen. Ich konnte beruhigt in den Urlaub fliegen und selbst im Urlaub, hast du mir aus der Ferne geholfen., dass es mir schnell besser ging!

 

Dann kam noch meine Schilddrüse ins Spiel, was mich mal wieder in ein tiefes Loch fallen ließ, selbst dabei hast du mir so schnell geholfen, dass ich damit jetzt auch viel besser umgehen kann und ich werde wieder richtig gesund, das weiß ich jetzt!

 

Hätte nie gedacht, dass nach so kurzer Zeit, die ich bei dir in Behandlung bin, diese Wirkung so schnell spüre! Nach jeder Sitzung bei dir, fühle ich mich wie ein neuer Mensch.

 

Bin schon viel entspannter und gehe mit gewissen negativen Dingen jetzt viel positiver um!

 

Danke nochmal dafür!

 

Selbst wenn ich es mal nicht schaffe, persönlich zu kommen, klappt es auch wunderbar online.

Freue mich schon auf die nächsten Termine bei dir!

 

LG Miri


 

Liebe Anja,

 

du hast mir mit deinem DA SEIN wieder Leben eingehaucht. Dafür bin ich dir sehr dankbar. Danke von ganzem Herzen. Bist schon sehr außergewöhnlich und sehr besonders.

 

Alles Liebe Peter

 

 


 

Meine Erfahrung mit Anja `´  s Behandlung

Genial, wohltuend, schnelle Genesung und ohne Nebenwirkung.

 

Meinem ersten Hund hat sie nach einer missglückten Operation das Leid verringert. Dem zweiten Hund hat sie schon beim ersten Termin, das Leben gerettet.

 

Und mir hat ihre Behandlung neue Energie und Lebensfreude gegeben.

 

Vielen Dank

 

Soraya T.

 

 


 

Liebe Anja,

 

ich möchte dir meinen größten Respekt und tiefe Dankbarkeit aussprechen. Nach 5 Jahren verschiedenster Erkrankungen habe ich mich für eine Medikamentenentwöhnung entschieden. Ich habe mich bereits länger vor der Schmerzklinik mit deiner Meditation vorbereitet und konnte letzte Woche vorzeitig die Klinik erfolgreich verlassen. Es konnten sogar ungeplant alle weiteren Medikamente abgesetzt werden.

 

Mein herzlichster Dank für deine wundervollen Meditationen und den Zugang zu meinen helfenden Engeln. Meine Seele hat geweint vor Freude und Erleichterung.

 

Ich sende dir meinen besten Segen und alles erdenklich Gute.

 

Dennis

 

 


 

Liebe Anja,

 

ich bin froh und dankbar, dass ich dir begegnet bin. Durch deine Arbeit öffnet sich für mich das Bewusstsein noch genauer hinzusehen und meine Lebensenergie ist durch dich, im Vergleich zu früher, deutlich und höher spürbar.

 

Du hast so viele verschiedene Methoden um Blockaden, Themen, negative Erinnerungen ... aufzulösen und alles wieder zum Fließen zu bringen und es ist sensationell wie körperliche Beschwerden wie von selbst verschwinden.

 

Bemerkenswert ist hierbei, dass die Dinge auch geschehen, wenn man weit entfernt (z.B. im Urlaub) mit dir Kontakt aufnimmt.

Deine Seminare sind eine Bereicherung für mein Leben und ich bin dir sehr dankbar, dass du dein Wissen mit uns teilst.

 

DANKE ... Anne

 


 

 

 Liebe Anja,

es ist ein Glück für mich, Dir begegnet zu sein. Danke für Deine Hilfe.

 

Ingeborg

 

 


 

 

Liebe Anja,

 

Für mich war es ein Glücksfall Dich zu treffen! Ursprünglich ging es nur um meinen Heuschnupfen, den ich auch mit Cortison nicht in den Griff bekam. Der ist jetzt weg ! Die Termine bei Dir haben mir sehr gut getan, einige Rucksäcke sind verschwunden und mir geht es sehr gut. Die Ruhe und Entspannung in den Terminen mit Dir tun einfach gut und der Spaß kommt auch nicht zu kurz, perfekt!!

 

Ich danke Dir für Deine Unterstützung und Hilfe / Heilung. Gerne komme ich wieder!

 

Liebe Grüße Claudia

 

 


 

 

Liebe Anja,

 

ich möchte dir auch mal Danke sagen für deine tolle Arbeit, ob in deiner Behandlung, auf Skype oder in deinen Workshops. Deine Unermüdlichkeit mir immer wieder auf den richtigen Weg zu helfen, für alles Verständnis zu haben und nie zu Urteilen. Mich immer da abzuholen, wo ich gerade bin und wieder auf den richtigen Weg zu bringen. 

 

Ich bin so froh dich zu kennen und ich schätze dich und deine Arbeit sehr, ich weiß egal, was es ist, du kannst mir helfen und das macht mir Mut. Ich freue mich auf viele kleine und große Wunder mit dir. Fühl dich von Herzen gedrückt  .... 

 

Sibille

 

 


 

 

 Anja ist eine begnadete Heilpraktikerin. Sie hat mich in einer großen Umbruchphase liebevoll und professionell begleitet.

 

Vielen Dank für deine tolle Arbeit....

 

Sabine

 

 


 

 

Mein Weg bei Dir begann zunächst über Yoga und sollte der Beginn eines zauberhaften Erwachens sein.

 

Bei Dir hab ich gelernt loszulassen, zur Ruhe zu kommen und vor allem mich und meinen Körper zu spüren. Die stets individuell auf uns abgestimmten Yogastunden wurden schon bald durch magische Meditationen ergänzt, in denen ich zum ersten Mal kennenlernte, was es heißt komplett loslassen und in Trance fallen zu können, als eine Art wachen Schlaf würde ich es bezeichnen.

Es war wie eine regelmäßige Tiefenreinigung, zu der natürlich auch manchmal schwere Gefühle oder Blockaden im Körper gehörten. Mit Deiner Hilfe habe ich gelernt sie anzunehmen und auch aufzulösen.

 

Du bist wie ein Schutzengel, der einem hilft seinen Weg zu finden, stets Sicherheit vermittelt, einen auffängt in schweren Zeiten und auch schubst, wenn es nötig ist damit man sich weiterentwickelt, aber mit einem sanften und liebevoll gemeinten Schubser

 

Du verkörperst in Deiner Arbeit für mich, die Welt ein Stück besser zu machen, die Herzen der Menschen zu öffnen, die Mitmenschen und Welt liebevoll zu behandeln wie man selbst behandelt werden will und Du verbindest Menschen. Dafür und noch viel mehr bin ich Dir undenklich dankbar und bin glücklich, Dich auch in diesem Leben und auf diese Weise an meiner Seite zu haben ...

 

Jenny

 

 


 

 

Liebe Anja, 

 

auch wenn ich schon so oft bei mir selbst und auch anderen erlebt habe, wie toll deine Arbeit wirkt, bin ich doch jedes Mal überrascht, wenn es passiert! So wie erst gestern wieder...

 

Danke noch einmal dafür.

 

Oft (so wie gestern) wirkt dein Lösen meiner Blockaden und Themen quasi mit dem 'Fingerschnips' innerhalb von Momenten! Und hierbei ist es unerheblich, ob ich dir gegenübersitze, auf der Liege behandelt werde oder wir hunderte Kilometer voneinander entfernt sind! Die Wirkung ist meist sofort spürbar und in der Zeit danach passieren so oft noch wunderbarere Entwicklungen!

 

Mirja

 

 


 

 

Liebe Anja,

 

danke für deine hervorragende Arbeit! - erkennen * verstehen * fühlen * ankommen ...

 

Von Herzen liebe Grüße Britta

 

 


 

 

     Wunderbar, so auf den Punkt gebracht, einfach nur magisch! Und diese Herzenswärme - Achtung - ansteckend ...

 

Chrissy

 

 


 

 

Liebe Anja,

 

Die Worte, verschlossen, festgefahren und negativ, wären wohl meine damalige Beschreibung gewesen. Heute bin ich neugierig aufs Leben und habe gelernt Zusammenhänge zu verstehen. Du öffnest durch deine Arbeit Türen, die mir verborgen geblieben wären.

Ängste, Sorgen oder wirklich schlimme Ereignisse habe ich Dank deiner Hilfe umwandeln können.

Ich verstehe den Zusammenhang zwischen Körper und Seele.

 

 

Heilung ist für mich heute spürbar.

Es gibt noch sehr viel zu lernen, früher hätte mich das frustriert, heute freue ich mich darauf.

Denn jeder Tag ist so wertvoll, denn jeder Tag an dem ich neues lerne und verinnerliche ist wundervoll.

Ich danke dir von Herzen für deine Wegweiserqualitäten.

 

Dir wünsche ich das Beste, was man wünschen kann und ich hoffe, dass viele Menschen noch in den Genuss deiner Heilung und deiner Energie kommen werden.

 

  Von Herzen Nadja