High Energy & Smoothies



Wer sich für gesunde Ernährung interessiert, beschäftigt sich früher oder später auch mit Smoothies.

 

Im Internet gibt es tausend Ideen und genauso viele Rezepte. 

 

Auf meiner Seite gebe ich nur die Rezepte weiter, die ich selber ausprobiert habe und für lecker und gut befunden habe.

 

Einfach ausprobieren....und denk dran...

Dienstag ist unser Smoothie-Day!!!

 

Mehr Informationen, bekommst Du in der Live-Session.



Damit starten wir aktuell in den Tag.



Ich liebe Möhren und ich mag nicht immer nur Wasser trinken, deshalb gibt es bei mir immer wieder verschiedene gepimpte Variationen.



Das ist nach wie vor mein Favorit, ich liebe diese Kombi von süß und erfrischend.


 

Im Grunde, kannst Du alles miteinander kombinieren. Obst was Du nicht mehr essen magst, weil es Dir zu weich ist, schmeckt im Smoothie oft am besten. 

 

Findet eure Lieblinge, mischt und probiert einfach aus. Wild durcheinander kommen oft ganz tolle Geschmackserlebnisse zustande.

 

Ich persönlich brauch gar nicht so viel Abwechslung, denn wenn mir etwas gut tut und dazu auch noch gut schmeckt, will ich es immer wieder.

 

 

Trotzdem, wird es in Kürze natürlich mehr Rezepte geben.