Entgiftung


Hier entsteht ein Ratgeber rund um Entgiftung. Natürlich beschäftigen wir uns auch hier wieder mit Körper, Geist & Seele.

 

Hier bekommst Du verschiedene Vorschläge, wie Du Deinen Körper einfach und effektiv entgiften kannst.

 

Natürlich kann Dein Körper das auch allein! Trotzdem ist es sinnvoll, ihm ab und zu unter die Arme zu greifen.

 

Entschlacken, entgiften, fasten, detoxen und schön denken!

 

 

 




 

50 bis 100 Gramm Natron mit in Dein Badewasser und auf weitere Zusätze verzichten und schon hast Du eine Vollbad, mit verjüngender Wirkung :-)



 

Faule ( wie ich ) können auch einfach die Zahnbürste ins Kokosöl drücken und zwischendurch die Zähne damit putzen.

 

Übrigens benutze ich meine Kokosöl auch als Tagescreme :-)

Ich kaufe es bei Edeka, da ist es bio und kaltgepresst.









 

Immer wieder fragen wir uns, was können wir zusätzlich für unsere Gesundheit einnehmen. Manchmal macht es Sinn, sich zu fragen, was kann ich weglassen?

 











 

 

 Mit der ausgepressten Zitronenschale, kannst Du übrigens noch ein super Peeling machen :-)

 


 

Wenn Du Dich schlapp, müde, gereizt oder krank fühlst, dann ist es Zeit etwas zu tun! 

 

Was ist es bei Dir? Brauchst Du eine Veränderung? Zusatzprodukte? Mehr Freude? Oder einfach mehr wertvolle Nahrungsmittel auf Deinem Teller?

 


 

Weitere Infos in Kürze