· 

Vertrauen

Naturheilpraxis Anja Ogiermann Heilpraktikerin, mentale Regulationstherapie (MeRT), Switch Wörter, Zauber Wörter, vertrauen

Foto Pixabay

 

 

Vertrauen

 

Eine der größten Herausforderungen im Leben und gleichzeitig eine der schönsten Erfahrungen.

 

Hast Du um Hilfe gebeten, ist dies ein Zeichen, dass Du erhört wurdest.

Sei gewiss,es gibt nichts, was unsere himmlischen Begleiter nicht lösen könnten. 

 

 

 

Verzweifel nicht, lieber Mensch, sondern bitte die Engel um Unterstützung. Und dann lass los. Alle Sorgen, Kummer und Leid, aber auch Deine Vorstellungen wie die Hilfe geschehen könnte.

 

Vertraue darauf, dass Du gesehen wirst.

Vertraue darauf, dass Du in Liebe getragen wirst.

Vertraue darauf, dass Deine himmlischen Begleiter da sind.

 

Denn Du bist immer an die göttliche Quelle angeschlossen.

 

 

Schließe Deine Augen und atme tief ein, sei Dir sicher, Du bist nicht allein. Die Engel sind bei Dir und helfen Dir gern. Du musst sie nur fragen, dann wird es geschehen.

 

Fühl Dich behütet, von oben bewacht.

Denn Engel sind bei Dir, bei Tag und bei Nacht.

 

 

 

 

Diese oder ähnliche Worte, haben mich sehr oft getragen und das wünsche ich mir auch für Dich.

 

Anja Ogiermann