· 

DU... bist das Wunder

Naturheilpraxis Anja Ogiermann ,Baby,Liebe, Wiedergeburt,Hoffnung, mentale Regulationstherapie, MeRTrix, Heilpraktikerin,MeRT Hailfingen, Bönen , Wunder, inneres Kind, Geburt,Richard Bartlett, Christop Rys,Jamens van Praagh, Diethard Stelzl, Dirk Treusch

Foto Pixabay

 

 

 

Jedes Lebewesen ist ein Wunder...

 

DU bist ein Wunder.

 

Wenn Du diese Zeilen liest, möchte ich, dass Du Dich erinnerst, das jedes Leben  unendlich kostbar und wertvoll ist.

 

Dass Du Dich erinnerst, wer oder was Du bist und woher Du kommst.

 

Dass Du Dich erinnerst, dass Du ein Geschöpf, aus Liebe und Licht bist, das sich entschieden hat, diesen Planeten zu besuchen, um Erfahrungen zu sammeln.

 

Erfahrungen die manchmal schön sind,  aber manchmal auch nicht.

 

Dann sind wir traurig und verletzt und so manches Mal machen wir die anderen dafür verantwortlich.

 

Doch sind wir hier, um zu lernen, zu vergeben und zu verzeihen. Den anderen, aber in erster Linie uns selbst.

 

Hilfe dabei gibt es jederzeit von Oben.

 

Du kannst Dich jederzeit mit der göttlichen Quelle  verbinden, aus der Du kommst, um Dir Liebe in Dein Feld zu laden, die Du für Deine Heilung brauchst.

 

Schwing Dich ein, auf die Energie der göttlichen Liebe, lade sie ein und sie wird Dir erscheinen.

 

Wenn Du es noch nicht kannst, lass Dich nicht entmutigen.

 

Denn wenn Du Dich erst einmal entschieden hast, dass Du genau das willst, gelangst Du unweigerlich nach Hause.