· 

Wahre Schönheit

Naturheilpraxis Anja Ogiermann Heilpraktikerin, mentale Regulationstherapie (MeRT), Switch Wörter, Zauber Wörter, wahre Schönheit

Foto Pixabay

Wahre Schönheit...

 

Betrachte Dich wie Du bist. Mach Dir nichts vor. Rede Dir nichts ein. Sondern schau auf die Dinge, wie sie sind und nimm an, was Du siehst.

 

Einfache Worte und doch ganz schwer. 

 

Ich weiß genau wie es ist, sich nicht schön genug und nicht gut genug zu fühlen. Doch habe ich nie aufgehört, begrenzende Gedanken und negative Glaubenssätze über mich und über das was Schönheit bedeutet, zu suchen, zu finden um sie dann auch in mir aufzulösen.

 

Immer mehr bekomme ich eine Ahnung davon, was wahre Schönheit wirklich ist.

 

Liebe. Erst wenn man sich selbst uneingeschränkt lieben kann, ist man in der Lage diese Liebe grenzenlos zu leben. Man breitet seine Flügel aus und will diese Liebe auf die ganze Schöpfung ausdehnen.

 

Und dann lieber Mensch, kannst Du Deine ganze Schönheit sehen.

 

Also... Öffne Deine Arme ganz weit, umarme die Welt und vor allem Dich selbst.

 

Helfen können folgende Affirmationen:

 

Sag Dir, ich mag mich wie ich bin und ich weiß, wie ich werden will.


Oder sag Dir, ich liebe mich selbst bedingungslos und bin es wert geliebt zu werden.

 

ICH BIN SCHÖN

 

Atme diese Sätze ein und tauche ein, in diese Energie.

 

 

Ich weiß, wenn ich das kann, kannst Du das auch!

 

Mach Dir Deine Welt wie sie Dir gefällt!

 

Anja Ogiermann

 

 

Unter MeRTrix Soulwhisperer findest Du mich auch auf Instagram