· 

Fülle und Reichtum

Naturheilpraxis Anja Ogiermann, Engel, Reichtum, Fülle, Glück,  mentale Regulationstherapie, MeRTrix, Heilpraktikerin,MeRT Hailfingen, Bönen , Yoga, Meditation,Richard Bartlett, Christop Rys,Jamens van Praagh, Diethard Stelzl, Dirk Treusch

Pixabay

 

Fülle und Reichtum steht jedem von uns zu. Wer in seinem Leben noch nicht aus dem Vollen schöpft, kann es mal mit folgenden Worten versuchen.

 

"Ihr himmlischen Wesen, bitte helft mir die zahlreichen günstigen Gelegenheiten wahrzunehmen, die sich mir bieten.

 

Bitte helft mir alle begrenzenden Gedanken und Glaubenssätze über Reichtum loszulassen. Stattdessen reaktiviere ich, Kraft meines reinen Bewusstseins, meine Verbindung zum Quell der Fülle.

 

Ich bedanke mich jetzt schon für den Frieden, das Glück, das Geld, die Zeit oder was auch immer meine Seele braucht, um meine Träume und Wünsche zu verwirklichen."

 

Danke für eure Geschenke.  Danke für eure Unterstützung.

 

Anja Ogiermann