· 

Gewicht und körperliches Wohlbefinden

Naturheilpraxis Anja Ogiermann  mentale Regulationstherapie, Engel,MeRTrix, Heilpraktikerin,MeRT Hailfingen, Bönen , Ernährung, abnehmen, Körpergewicht, Einklang, Zentrierung, Innere Mitte, Christop Rys, Jamens van Praagh, Diethard Stelzl, Dirk Treusch

Foto Pixabay

 

Das gesunde Ernährung und Sport wichtig sind, ist mittlerweile wohl jedem klar. Was aber nur die wenigsten wissen, dass ein einfaches Gebet helfen kann, die innere Mitte zu stabilisieren.

 

Folgende Worte können helfen Dinge ins Feld zu ziehen, die einen wirklich nähren. 

 

"Ihr himmlischen Wesen, bitte helft mir dabei fit und stark zu werden. Unterstützt mich, dass ich mich mit Dingen beschäftige, die mich wirklich nähren. Helft mir eine stabile Mitte zu bekommen und richtet meine Wirbelsäule auf, damit ich wieder aufrecht durchs Leben gehen kann.

 

Ich bin bereit und lade euch spirituellen Helfer ein, mich auf meinem Weg zu unterstützen. Bitte helft mir dabei, meinen Wunsch in die Tat umzusetzen. Ich will einen Körper der zu mir passt und soviel Energie wie ich brauche, um mich wieder gesund und jung zu fühlen.

 

Ihr wisst was für mich gut ist und kennt die richtigen Speisen und Getränke. Ich bin sicher, dass ihr mir helft,  all das problemlos in meinen täglichen Zeitplan einzubauen. Passend zu meinen Finanzen und zu meinen Interessen.

 

Von jetzt an überlasse ich mich eurer Führung."

 

Ich bin stark, ich bin schön, ich bin frei!!!

 

Anja Ogiermann