· 

Schöne Zitate

Naturheilpraxis Anja Ogiermann  mentale Regulationstherapie, Hypnose,MeRTrix, Heilpraktikerin,MeRT Hailfingen, Bönen , Yoga, Meditation,Richard Bartlett, Christop Rys,Jamens van Praagh, Diethard Stelzl, Dirk Treusch

Foto Pixabay

Sei du die Veränderung, die du dir wünschst in dieser Welt!

Sei ein Licht in dieser Welt. Öffne dein Herz für mitfühlendes, einfühlsames Verständnis, für Respekt, Anerkennung und Würdigung deiner Mitmenschen und für deine eigene Einzigartigkeit.

 

 

Öffne dich für die Annahme all dessen, was du bisher an dir selbst abgelehnt hast und fang an, das bisher Ungeliebte an dir zu lieben. So veränderst du deine Welt - von innen nach außen.

Robert Betz

 

 


 

Einen guten Menschen erkennt du nicht an dem, was er sagt, antwortete der Meister.

 

Es ist auch nicht an dem zu erkennen, was er zu sein scheint.

 

Du kannst ihn aber erkennen an der Atmosphäre, die durch seine Gegenwart erzeugt wird.

 

Denn niemand ist fähig, eine Atmosphäre zu erschaffen, die seinem Geist nicht entspricht.

 

Verfasser unbekannt