Über mich...


 

Viele Fragen und meine eigenen körperlichen und seelischen Beschwerden, haben mich vor vielen Jahren auf meinen Weg gebracht.

Auf der Suche nach Heilung, habe ich viele Therapieformen kennen und schätzen gelernt. Es folgten einige Ausbildungen:

 

Mittlerweile bin ich Therapeutin für chinesische Medizin, Yogalehrerin, Heilpraktikerin, Hypnose-Therapeutin, Huna-Heilerin, Therapeutin für Quantenmedizin und vieles mehr.

 

Irgendwann habe ich dann bemerkt, dass ich besondere Energien wahrnehmen kann und Kontakt zur geistigen Welt habe.

 

Somit habe ich dann auch hier entsprechende Seminare besucht.  So wurde  ganz schnell klar, dass ich nicht "spinnert" bin, sondern tatsächlich,  einen besonderen "Draht " zur geistigen Welt habe. 

 Erst danach, habe ich mich entschieden, mein Können und Wissen auch beruflich zu nutzen.

 

Aus der Essenz sämtlicher erlernten Methoden, hat sich eine eigene Therapieform ergeben, die ich "MeRTrix" nenne  und die ich in meiner Praxis erfolgreich anwende. Mein Hauptanliegen ist es  Menschen darin zu unterstützen, Heilung zu finden, wo es Heilung bedarf.

 

 

Ein Weg, weg von Krankheit, hin zur Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!

 



Naturheilpraxis, Anja Ogiermann, Heilpraktikerin, Mertrix, Mert, mentale Regulationstherapie, Kinesiologie, Homöopathie, Akupunktur, Engel, TCM, Energiearbeit, energetische Psychologie, Quantenheilung, Huna, Hypnose, 2 Punkt Methode, Hailfingen, Bönen

 

Mein Wissen und mein Können,  hilft mir bei meinen Behandlungen und in meinen Seminaren.

Doch mein Vertrauen trägt mich durch mein ganzes Leben!

 

Durch meine Fortbildungen/Ausbildungen in traditioneller chinesischer Medizin, Huna-Heiler, Akupunktur, Ernährung, kreativer Homöopathie und Dorn-Therapie enstehen ganzheitliche Therapiekonzepte.  Matrix Energetics nach Bartlett, Mentale Regulationstherapie nach C.Rys in Anlehnung an die Psychokinesiolgie nach Klinghardt und meine Hypnoseausbildung fließen mit in meine Behandlungen ein.

 

 Dies ist nur ein Auszug meines Werdeganges.

 

Einiges mehr an Methoden, findet sich wiederum in meiner entwickelten Therapieform "MeRTrix" wieder. Meine Methode hilft Menschen bei physischen oder psychischen Erkrankungen und lindert Schmerzen und Leid. 

 

Letztendlich kann man seine innere Balance nur wiedererhalten, wenn man selber etwas dafür tut!

 

Ich diene nur zur Unterstützung