Über mich...


 

 

Hallo... Mein Name ist Anja Ogiermann, ich bin Heilpraktikerin und Expertin für moderne Spiritualität in der neuen Heilkunde.

 

Seit vielen Jahren helfe ich Menschen, körperliche Beschwerden zu überwinden und  Krankheiten zu lindern.

 

Noch häufiger helfe ich den Menschen, auf ihren Weg zu kommen, um endlich ihr Leben in vollen Zügen genießen zu können.

 

Ein Weg, weg von Krankheit, hin zur Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!

 



Naturheilpraxis, Anja Ogiermann, Heilpraktikerin, Mertrix, Mert, mentale Regulationstherapie, Kinesiologie, Homöopathie, Akupunktur, Engel, TCM, Energiearbeit, energetische Psychologie, Quantenheilung, Huna, Hypnose, 2 Punkt Methode, Hailfingen, Bönen

 

Fortbildungen/Ausbildungen in traditioneller chinesischer Medizin, Huna-Heiler, Akupunktur, Ernährung, kreativer Homöopathie und Dorn-Therapie enstehen ganzheitliche Therapiekonzepte.  Matrix Energetics nach Bartlett, Mentale Regulationstherapie nach C.Rys in Anlehnung an die Psychokinesiolgie nach Klinghardt und meine Hypnoseausbildung prägen meine Arbeit.

 

 Dies ist nur ein Auszug meines Werdeganges.

 

Einiges mehr an Methoden, findet sich wiederum in meiner entwickelten Therapieform "MeRTrix" wieder. Meine Methode hilft Menschen bei physischen oder psychischen Erkrankungen und lindert Schmerzen und Leid. 

 

Letztendlich kann man seine innere Balance nur wiedererhalten, wenn man selber etwas dafür tut!

 

Ich diene nur zur Unterstützung